ACTA

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

ACTA

Beitrag von Gumfuzi » 01.02.2012, 18:05

Mal ganz wertfrei hier reingestellt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP ... r_embedded[/youtube]

Klar, dass die Jungs da die extremsten Beispiele nennen, aber die Entscheidungsträge machen dies ja genauso, aber in der anderen Richtung.
Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte sein...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Tante Google

ACTA

Beitrag von Tante Google » 01.02.2012, 18:05


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: ACTA

Beitrag von Eumel » 01.02.2012, 21:20

Seh ich genau so. Wird jeztzt erstmal ordentlich aufgeplustert und unterm Strich wirds halb so wild sein. Ich sehe dasrecht gelassen.

Antworten