Der "Ich suche" - Thread

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Der "Ich suche" - Thread

Beitrag von Martin » 31.01.2012, 18:03

Ich liebäugele mit ein iPhone 3Gs 32GB schwarz (ohne Simlock und Branding natürlich)-da ich die letzten Monate recht sparsam war habe ich um die 300€ zur Verfügung.Bei Amazon habe ich da schon das eine oder andere Angebot gesehen aber vielleicht hat von Euch ja noch ein Bekannten der gerade zufällig so etwas verkaufen will..
Wenn ihr noch andere Anbieter wisst wo ich so ein Teil günstig bekommen kann dann immer her damit-aber bitte nur legale Angebote da ich das anmelden will...(sollte ja eh klar sein aber ich habe da schon Überraschungen erlebt wo ich nie mit gerechnet hätte..)
Da ich recht wenig telefoniere komme ich mit einer Prepaid am billigsten weg-zumal mir Medion Mobil zur Zeit sogar eine gratis Intenetflat (vermute mal aus-versehen ) spendiert..Hatte die im letzten Jahr für ein Monat zum testen freigeschaltet dann aber nicht verlängert und durch Zufall festgestellt das ich seit Anfang Januar online bin..mir aber nichts berechnet wurde/wird.. :hihi:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Tante Google

Der "Ich suche" - Thread

Beitrag von Tante Google » 31.01.2012, 18:03


Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Der "Ich suche" - Thread

Beitrag von Stealth » 01.02.2012, 10:21

Schade bist 2 Wochen zu spät, sonst hättest ein 4 haben können das mein Freund verkauft hat. Trotzdem viel Erfolg beim Suchen weiterhin.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Antworten