Ein Vergleich der Features in den Browsern

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Ein Vergleich der Features in den Browsern

Beitrag von moinmoin » 21.01.2012, 15:46

Wer einmal einen Überblick haben möchte, was in den einzelnen Browsern enthalten ist, sollte sich diesen Link mal anschauen.
http://www.thewindowsclub.com/browser-w ... chart-poll

Man kann sehen, sie nehmen sich untereinander nichts mehr (nicht viel). So das es wirklich nur noch auf den eigenen Geschmack und das Handling ankommt.

Tante Google

Ein Vergleich der Features in den Browsern

Beitrag von Tante Google » 21.01.2012, 15:46


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Ein Vergleich der Features in den Browsern

Beitrag von Gumfuzi » 21.01.2012, 17:25

danke für den Link!

Super Vegleichsliste - das bashing in den Comments ist aber auch unterhaltsam...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Ein Vergleich der Features in den Browsern

Beitrag von moo » 22.01.2012, 04:38

Ich stimme dem zu was sie da über IE geschrieben haben. MS sollte wirklich über eine Namensänderung nachdenken. Egal wie gut sie den Browser auch machen, ich würde noch nicht mal drüber nachdenken ihn zu verwenden, nur weil "Internet Explorer" draufsteht. Und ich glaube ich bin da nicht alleine.
Bild

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Ein Vergleich der Features in den Browsern

Beitrag von Gumfuzi » 22.01.2012, 07:25

richtig.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Ein Vergleich der Features in den Browsern

Beitrag von Tombik » 22.01.2012, 08:06

Allerdings ist das richtig! :)
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: Ein Vergleich der Features in den Browsern

Beitrag von Eumel » 22.01.2012, 11:57

Danke für die wirklich aufschlussreiche Liste!
Ungeachtet dessen, weiss ich nicht, welcher Browser erfunden werden müsste, dass ich dem Fox untreu werde. Vermutlich nehme ich ihn einfach zu lange her. Ab und zu mal Surfausflüge mit Chromebrowsern oder Opera sind auch noch okay, aber ganz ehrlich, mit dem IE komme ich von der Bedienung nicht klar. Und ich weiß nicht, ob sich das ändert wenn MS in umbenennen sollte!

Antworten