TAAHM: Erste Folge ohne Charlie, gestern auf Pro7

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

TAAHM: Erste Folge ohne Charlie, gestern auf Pro7

Beitrag von The Game » 11.01.2012, 08:26

TAAHM: Erste Folge ohne Charlie Sheen, gestern im deutschen TV auf Pro7. Wie hats euch gefallen? Mir und Diana sehr gut! :)

Artikel auf Bild.de
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Tante Google

TAAHM: Erste Folge ohne Charlie, gestern auf Pro7

Beitrag von Tante Google » 11.01.2012, 08:26


Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: TAAHM: Erste Folge ohne Charlie, gestern auf Pro7

Beitrag von Vaeth » 11.01.2012, 13:26

Habs nicht gesehen. Besorg mir das grade. Bin echt gespannt.
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59797
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 579 Mal
Gender:

Re: TAAHM: Erste Folge ohne Charlie, gestern auf Pro7

Beitrag von moinmoin » 11.01.2012, 14:29

Immerhin eine Einschaltquote von 4,12 bzw 4,8 Millionen. Respekt.

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Gender:

Re: TAAHM: Erste Folge ohne Charlie, gestern auf Pro7

Beitrag von Jag Panzer » 11.01.2012, 16:51

Also ich bin auch ein großer Fan dieser Serie aber mit diesem Asche Kutscher komme ich nicht klar. Habe mir beide Folgen angeschaut. War auch durch die minimalen Infos ganz heiß darauf aber auch kurz darauf voll entäuscht. Na ja die Serie wurde auch Charlie auf den Leib geschrieben.

Bei den beiden Folgen konnte ich zweimal die Mundwinkel anheben aber nicht wegen diesem Junghippy der mal zum Friseur sollte. :D ach egal ich war auch mal so allerdings, ohne die ganze Kohle.

Ergebnis: werde mir warscheinlich eher die x'te wiederholung von Raumschiff Entenscheiß angucken als den öden Schrott. Nee, bin wirklich entäuscht und die Einschaltquote wird erst nächste Woche interresant wenn alle die so Denken wie ich sich den Scheiß nicht mehr anschauen.

Ist nur meine Meinung.


mfg Jag

P.S. in der nächsten Staffel wird die Produktionfirma die Kohle wohl doch zahlen an Charlie und dann schaue ich es mir auch wieder an.Hoffe ich.
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: TAAHM: Erste Folge ohne Charlie, gestern auf Pro7

Beitrag von Vaeth » 11.01.2012, 17:49

Grade die ersten 3 Folgen angeschaut. Fand die 8 Staffeln davor auch besser. Alleine das Intro. Schwuler gehts kaum.^^
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: TAAHM: Erste Folge ohne Charlie, gestern auf Pro7

Beitrag von Mav » 11.01.2012, 20:01

klar hat Charlie Kultstatus

ich muss aber sagen, dass die Besetzung mit Aston Kutscher schon seinen Reiz hat
auch die Person die er zu spielen hat
ein kindischer Milliardär mit wenig Lebenserfahrung und monogamer Beziehung zu einer Frau
das genaue Gegenteil von Charlie....
und ich wette, dass der Rest der Familie "den Neuen" noch ordentlich "versauen" werden.

ich bin jedenfalls gespannt, ob Rose wieder in die Serie eingebaut wird

...wenn nicht Aston Kutscher, wen hättet ihr für die Serie genommen?
Bild

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34203
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 39 Mal
Gender:

Re: TAAHM: Erste Folge ohne Charlie, gestern auf Pro7

Beitrag von Gumfuzi » 11.01.2012, 20:05

bin ich der einzige hier, der diese Serie nicht braucht bzw. sehen will (egal mit wem?)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: TAAHM: Erste Folge ohne Charlie, gestern auf Pro7

Beitrag von Vaeth » 12.01.2012, 19:52

Wird wohl am Alter liegen.^^

Und ich hätte als Ersatz Kevin James genommen. Fänd ich lustig.
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: TAAHM: Erste Folge ohne Charlie, gestern auf Pro7

Beitrag von Martin » 12.01.2012, 21:44

Gumfuzi hat geschrieben:bin ich der einzige hier, der diese Serie nicht braucht bzw. sehen will (egal mit wem?)
Nö bist du nicht-ich schau mir diese Serie auch nicht an.Habe da zwei,drei mal reingeschaut und konnte mich nie damit anfreunden.. :hihi:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: TAAHM: Erste Folge ohne Charlie, gestern auf Pro7

Beitrag von majka » 13.01.2012, 00:29

Ich hab ja nicht mal im Ansatz ne Ahnung warum es hier geht. :kopfkratz:
Aber ihr dürft gerne weiterschauen... :-P

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: TAAHM: Erste Folge ohne Charlie, gestern auf Pro7

Beitrag von Martin » 13.01.2012, 08:53

Majka hat geschrieben:Ich hab ja nicht mal im Ansatz ne Ahnung warum es hier geht. :kopfkratz:
Aber ihr dürft gerne weiterschauen... :-P
TAAHM: Two And A Half Man
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: TAAHM: Erste Folge ohne Charlie, gestern auf Pro7

Beitrag von majka » 14.01.2012, 21:17

martinlo64 hat geschrieben:
Majka hat geschrieben:Ich hab ja nicht mal im Ansatz ne Ahnung warum es hier geht. :kopfkratz:
Aber ihr dürft gerne weiterschauen... :-P
TAAHM: Two And A Half Man
Ah, zumindest den Namen hab ich schon mal gehört. Gesehen aber noch nie etwas davon.

Benutzeravatar
Meow
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 15.01.2012, 19:12

Re: TAAHM: Erste Folge ohne Charlie, gestern auf Pro7

Beitrag von Meow » 15.01.2012, 19:34

Und ich hab mich ernsthaft gefragt ob ich mir die Serie anschauen soll, ohne Charlie.
Das ist für mich kein richtiges Two and a half man mehr.
Dennoch, wenn das so viele gesehen haben, ist es eigentlich Pflicht sich das mal anzutun. Oder?
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59797
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 579 Mal
Gender:

Re: TAAHM: Erste Folge ohne Charlie, gestern auf Pro7

Beitrag von moinmoin » 16.01.2012, 08:49

Eine Chance sollte man jedem geben.
Bei Serien die wir uns anschauen geben wir jeder Serie 4 Folgen. Danach wird entschieden ob wir weiter schauen oder nicht. :)

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: TAAHM: Erste Folge ohne Charlie, gestern auf Pro7

Beitrag von Mav » 16.01.2012, 15:30

sicherlich muss man umdenken
das einzige was man tun kann: Serie anschauen und so tun als ob man die alten Staffeln nicht kennt
praktisch als neue Serie ansehen, wenn sie dann gefällt..... weiterschauen :hihi:
Bild

Antworten