X-Box

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

X-Box

Beitrag von Martin » 22.12.2011, 16:23

Hy allerseits.
Bei mir in der orangen Tonne (Elektroschrott) lag heute eine voll funktionierende X-Box allerdings habe ich kein Plan von diesen Teilen und leider steht auch auf dem Case nichts drauf außer halt X-Box und das sie von Microschuft ist..
So sieht sie aus:
IMG_0216-640x480.jpg
Weiß von Euch jemand welcher Typ das ist?Ich habe schon gegoogelt und habe dabei gesehen das es eine der alten Versionen ist aber selbst von den gibt es ja wohl Unterschiede mit verschiedenen Festplatten z.B. aber da unten nichts weiter drauf steht außer der Seriennummer kam ich nicht weiter...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Tante Google

X-Box

Beitrag von Tante Google » 22.12.2011, 16:23


Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: X-Box

Beitrag von Vaeth » 22.12.2011, 16:48

Ich würde sagen die ganz normale Xbox1. Die gab es ja in verschiedenen Gehäusefarben.
(Wobei ich nie eine hatte und auch nie eine haben will. Gilt für alle Konsolen ab der PS2. Danach kam nur noch scheiße und mein Rechner lacht die alle aus. Aber ich schweife ab... :) )
Zuletzt geändert von Vaeth am 22.12.2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59807
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: X-Box

Beitrag von moinmoin » 22.12.2011, 16:51

Laut Google
Für Europa gab es noch die "Crystal"-XBox als limitierte Sonderausgabe mit transparentem Gehäuse.
Link

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: X-Box

Beitrag von Martin » 22.12.2011, 18:29

Ah supi wieder etwas schlauer.Ich habe gerade mal geschaut,die Dinger werden bei Amazon für immerhin ~65€ gehandelt-zumindest die in dem Zustand wie die die ich hier gefunden habe-sprich mit einem Controller und Anschlüße für Fernseher und Strom ,ohne Verpackung...was die Leute so alles wegschmeißen ,scheinen zu viel Geld zu haben... :hihi:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Antworten