kompletter PC im USB-Stick Format

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

kompletter PC im USB-Stick Format

Beitrag von Mav » 22.11.2011, 22:33

erweiterungswürdig!

Kompletter PC in USB-Stick- Größe :daumen:
klasse sache oder?
Bild

Tante Google

kompletter PC im USB-Stick Format

Beitrag von Tante Google » 22.11.2011, 22:33


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59836
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: kompletter PC im USB-Stick Format

Beitrag von moinmoin » 23.11.2011, 08:12

Auf jeden Fall. Das nenn ich wirklich klein und kompakt.
Wo soll das noch hinführen?
Bisher hatten wir ne Kamera in einer Brille, haben wir bald einen PC in der Brille integriert? :o

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: kompletter PC im USB-Stick Format

Beitrag von Stealth » 23.11.2011, 16:17

moinmoin hat geschrieben: Bisher hatten wir ne Kamera in einer Brille, haben wir bald einen PC in der Brille integriert? :o
Ich hoffe doch, dann kann ich mein Mäusekino im Auto auch schön in der Sonnenbrille sehen, also von mir aus nur zu :D
Ist schon unglaublich was die alles so basteln, aber wer kann es denn verdenken, die ganze Welt ruft doch nach klein und Leistungsstark und unbewusst nutzt es ja ein Großteil schon. ;)
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Antworten