Stephen Hawking findet, man sollte den Planeten verlassen

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Stephen Hawking findet, man sollte den Planeten verlassen

Beitrag von The Game » 20.11.2011, 22:38

Der berühmte Astrophysiker Stephen Hawking sagte in einem Mail-Interview mit "The Canadian Press", dass die Kolonisierung des Weltalls der Schlüssel wäre, um ein Überleben der Menschheit sicherstellen zu können. In den nächsten hundert Jahren könnten schwerwiegende Katastrophen eintreten.
Quelle: ShortNews.de

Interessante Ansichten, bei denen wie immer eigentlich nicht unrecht hat. Auch wenn sich der Titel doch eher Kurios anhört. Nur eins darf man nicht außer acht lassen. Wir sind im Moment noch nicht so weit, andere Planeten zu bevölkern. Geschweige denn, dort hin zu fliegen....
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Tante Google

Stephen Hawking findet, man sollte den Planeten verlassen

Beitrag von Tante Google » 20.11.2011, 22:38


Antworten