Der "echte" Desktop

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3159
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von Mav » 14.08.2009, 12:49

hallo?
schonmal was von Grundnahrungsmittel gehört? :saufen:
:lol:

übrigens habe ich die 5.1 Medionboxen auch
die ham einen klasse Sound
Bild

Tante Google

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von Tante Google » 14.08.2009, 12:49


Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von Elmo64 » 14.08.2009, 19:32

moinmoin hat geschrieben:
megg0rt hat geschrieben:ist das nicht unbequem mit der maus da oben?
Hatte ich früher auch. Und war nicht unbequem. ;)

@Elmo keine Kaffee parat gehabt? Musste ne Buddel Bier herhalten? :hihi:
Also, das Foto ist zu fortgeschrittener Stunde entstanden, da trink ich dann keinen Kaffee mehr.
Mav hat geschrieben: schonmal was von Grundnahrungsmittel gehört? :saufen:
Eben! Und die Boxen hab ich auf deinem Schreibtisch wohl erkannt. :daumen:

Ach ja, die Maus ist nicht unbequem, eher die Tastatur auf dem niedrigen Auszug, da stoßen meine Oberschenkel immer dran. Werde sie vielleicht irgendwann mal auf die Platte verfrachten.
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Jendrik
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 05.07.2008, 21:17

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von Jendrik » 20.09.2009, 15:03

Yeah! Striker612 hatte 2007 Meteora (Linkin Park) aufm Schreibtisch rumliegen! :daumen:

Ist zwar schon ne Weile her, aber ich habs jetzt erst gesehn :smile:
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

hal9000
Frischling
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 20.01.2010, 14:41

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von hal9000 » 27.01.2010, 20:16

Hi

Mal mein Desktop-zwar nur mit dem Handy und ein bissl weit weg

http://www.vulcanier-germany.net/hal900 ... ild005.jpg

Und hier noch aus der alten Wohnung aus der Nähe

http://pic.sysprofile.de/images/LQb84421.jpg

Gruss Stephan aus HG
Stephan aus HG

JanKov
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 677
Registriert: 23.06.2004, 19:49

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von JanKov » 27.01.2010, 20:22

Hm, ein Raucher - ich entferne ja meine Kippen immer vom Schreibtisch, wenn ich Fotos mache :mad:
Ich werd' morgen auch mal wieder knipsen, so ein "Vorher-Nachher" Bild, weiß nur net, wie lange es dauern wird, bis ich das "Nachher" schießen kann :lol:

hal9000
Frischling
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 20.01.2010, 14:41

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von hal9000 » 27.01.2010, 20:24

Hey-ich hatte schon genug damit zu tun das weisse Pulver und die leeren Bierflaschen wegzumachen :rofl: :rofl: :rofl:
Stephan aus HG

JanKov
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 677
Registriert: 23.06.2004, 19:49

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von JanKov » 27.01.2010, 20:28

O Gott, gut dass du mich dran erinnerst :psst:

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von Martin » 12.05.2010, 22:40

Ich schaute mir gerade die Bilder hier an und dachte da knipste einfach auch mal eben...:

Bild
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3159
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von Mav » 13.05.2010, 10:59

der Tisch erinnert mich an irgendwas.......
komme nur nicht drauf, an was

bringe das irgendwie mit Krankenhaus in verbindung... :?

die externe Festplatte von Core (500GB?) würd mich ein wenig stören
was mich verwundert: seit wann haben die denn SD-Schächte? :o
Bild

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von Martin » 13.05.2010, 23:15

@ Mav
Die Core hat 1 TB.
Ich habe sie aber in zwei Partitionen unterteilt-eine mit knapp 600GB für diverse Daten und Portable Software und die andere Partition für meine Backup-Dateien und Programmkonfigurationen,Softwareschlüssel usw.......
Die gab es am Alex (ist gleich bei mir um die Ecke) bei Saturn für knapp 70€-preiswerter habe ich sie im I-Net. auch nicht finden können und da meine Western Digital (250GB) gerade ihren Geist aufgegeben hatte habe ich sie mir gekauft...

Den SD Schacht den du da siehst der ist von einem Multi-Kartenlesegerät welches darunter liegt. ;)
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3159
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von Mav » 14.05.2010, 17:36

ah schau an, der SD-Schacht ist ein Kartenleser
konnt ich nicht erkennen :oops:
wäre aber mal ein Vorschlag, bei einem Hardwarehersteller sowas in die Ext.Laufwerke mit einzubauen
Festplatte, USB-Port und Kartenleser in einem :daumen:

Martin, hast du den Tisch irgendwoher aus der Erbmasse?
das komische ist, als ich den Tisch gesehen habe (Fliesen aus den 60er-70er und Metallrahmenfassung),
habe ich ganz starke Assoziationen bekommen, kann sie aber nirgends "fest machen".

Mit anderen Worten: ich bin der festen Meinung, das ich sowas definitiv schonmal gesehen habe, weiß aber nicht wo,
oder in welchem Zusammenhang....
so etwas ärgert mich :sauer: grrr
Bild

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von Andreas » 14.05.2010, 22:00

meine "echten" desktop's !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von majka » 14.05.2010, 22:20

Na so täte ich es mir auch gefallen lassen.
Aber der Oberknaller ist ja einfach den Rechner in den Schrank zu packen. Dafür gibt es ja mal 10 Punkte. :daumen:
Aber wozu dann noch der Tower Links von Dir?
...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3159
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von Mav » 14.05.2010, 22:32

cooles Gehäusemodding
da ist bestimmt noch keiner drauf gekommen :daumen:
Bild

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von Andreas » 14.05.2010, 22:32

links iss hauptrechner und im schrank gehört rechts zum riesen TV = HTPC !
kein sat receiver, kein dvd und ähnlicher player ...nichts ausser htpc UUUNNND wird von frau bedient, was bedeutet - dieses gerät ist "geadelt" , weil sie es bedienen kann und funktioniert ! (fernbedienung)

Antworten