Der "echte" Desktop

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von Eumel » 13.08.2009, 00:04

@ moinmoin
Seeeeehr aufgeräumt! Dass da mindestens ne Tasse mit Käffchen drin :kaffee: zu sehen ist, war ja irgendwie klar! :D
Und ich stelle fest, DEIN Brother MFC lebt noch. Meines hat der Blitz gestreift. Aber ich hab mir wieder ein Brother MFC zugelegt! :)

@ majka
hast dich wohl mit Käffchentasse mit moinmoin abgesprochen?! :-P Bei deinem Schreibtisch, bei dem mir der Rundauschnitt recht gut gefällt, sieht man doch gleich, das die Photographie einen großen Stellenwert einnimmt und der Arbeitsplatz nicht nur for fun da ist.
Bild

Tante Google

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von Tante Google » 13.08.2009, 00:04


Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von majka » 13.08.2009, 00:18

Eumel, das Stativ steht da eigentlich sonst nicht so prollig rum. Aber weil ich die ganzen Tage unterwegs war, war ich einfach zu Faul es an sein Örtchen zu tun.
Kaffeetasse hat sich da eigentlich schon festgefressen. Die ist auch immer gefüllt.

Mav, klar, ein Schreibtisch ist zum Arbeiten da. Das ist auch mein Arbeitsplatz. Oder glaubst ich mach meinen ganzen Finanzamtskram und Bildbearbeitung unter der Dusche? *g*
Trotzdem hab ich mir das vor Jahren mal abgewöhnt alles ständig liegen zu lassen. Wenn ich vom knipsen heimkomme setz ich mich einfach lieber an einen tisch wo nicht erst platz schaffen muss. Und wenn der übliche Papierkrieg vorbei ist, wirds halt auch wieder ordentlich weggepackt.
...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3160
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von Mav » 13.08.2009, 00:53

oh, ich halte auch Ordnung
bei mir geht es nach dem "Haufenprinzip"
Wichtig /Mittelwichtig/ Unwichtig/ Ablage "P"

und alle vierteljahr rutscht die Kette einen Posten durch :D
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 51547
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von moinmoin » 13.08.2009, 08:32

Trotzdem hab ich mir das vor Jahren mal abgewöhnt alles ständig liegen zu lassen.
Ich habs mir angewöhnen "müssen". Bild

Prost Majka Bild
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

AoW
Meister
Meister
Beiträge: 340
Registriert: 19.03.2005, 11:30

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von AoW » 13.08.2009, 09:50

Wie ihr seht, sehr aufgeräumt ...

Bild

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von megg0rt » 13.08.2009, 11:47

auch sehr schön clean :)

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von Bembelbär » 13.08.2009, 16:04

Wenn ich mir die Desks so alle anschau, fällt mir auf, daß ihr alle wohl momentan unter Putzfimmel-Syndrom leidet. Kein noch so kleines Fitzelchen Staub ist zu sehen. Überall sind bestimmt die Lappen und Möbelpolituren ausgegangen. :rofl: Bei dem schönen Wetter geht man raus in die Natur und macht keinen Sommerputz. Ok ja, ich geb's ja zu, bei mir sieht es nicht so geleckt aus. Auf Bilder braucht Ihr aber nicht warten. :-P Mit 'ner Handyknipse kann man nicht wirklich Bilder machen.

Grüsse
Bembelbär

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3160
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von Mav » 13.08.2009, 19:01

ja ne.... is klar :o
alle Arbeitsplätze sind so sauber

tz.. bin ich mal wieder die Forenschlampe :oops:
Bild

AoW
Meister
Meister
Beiträge: 340
Registriert: 19.03.2005, 11:30

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von AoW » 13.08.2009, 19:07

Der Desk ist nur so sauber weil ich meine Eltern zu besuch hatte und
meine Mutter nen extremen Putzfimmel hat.

Normalerweise sehe ich den Tisch garnicht ;)

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von Tombik » 13.08.2009, 19:40

Mav hat geschrieben:ja ne.... is klar :o
alle Arbeitsplätze sind so sauber

tz.. bin ich mal wieder die Forenschlampe :oops:
Dann haste hier noch nie geguckt... ;)
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 31215
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von Gumfuzi » 13.08.2009, 22:13

Mav hat geschrieben:ja ne.... is klar :o
alle Arbeitsplätze sind so sauber

tz.. bin ich mal wieder die Forenschlampe :oops:
hehe, wäre interessant, wieviele Leute hier zuvor brav den Desk mal aufgeräumt haben, um das Photo zu machen ;)

(nicht alle, klar - aber doch wohl einige)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von Elmo64 » 14.08.2009, 00:56

Okay, hab ein bisschen aufgeräumt :lol:
So siehts jedenfalls bei mir zur Zeit aus.


(klick = Vollbild)
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von majka » 14.08.2009, 09:46

Bembelbär hat geschrieben:... Bei dem schönen Wetter geht man raus in die Natur und macht keinen Sommerputz. ...
hehe, seh ich ja im Grunde genauso. Doch wenn ich nicht da bin, dann kann ich ich auch nix zumüllen. Ergo einmal freigeräumt sollte der Spaß ja dann eigentlich auch eine Weile vorhalten.
...irgendwas mit Pink wär geil!

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von megg0rt » 14.08.2009, 10:11

ist das nicht unbequem mit der maus da oben?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 51547
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Der "echte" Desktop

Beitrag von moinmoin » 14.08.2009, 10:37

megg0rt hat geschrieben:ist das nicht unbequem mit der maus da oben?
Hatte ich früher auch. Und war nicht unbequem. ;)

@Elmo keine Kaffee parat gehabt? Musste ne Buddel Bier herhalten? :hihi:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten