Bye Bye Einstein??^^

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
AxP
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 50
Registriert: 26.09.2011, 19:54

Bye Bye Einstein??^^

Beitrag von AxP » 27.09.2011, 19:27

Habt ihrs schon gehört? Neutrinos sollen ja schneller als das Licht sein!^^ Jetzt fragt sich natürlich jeder was bringt mir das^^ Ich wollt das jetzt kurz beantworten.. also ja ... schaut euch stargate an^^ das kommt jetzt alles direkt nach dem Umstieg auf die Erneuerbaren :D

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 50168.html

Aber da ich mich schonmal geirrt hab... Was denkt ihr denn darüber? trololol

http://xkcd.com/955/

Tante Google

Bye Bye Einstein??^^

Beitrag von Tante Google » 27.09.2011, 19:27


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34216
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Bye Bye Einstein??^^

Beitrag von Gumfuzi » 27.09.2011, 19:35

Habs vor 1-2 Tagen schon gelesen - coole Sache, wenns denn stimmt (muss ja noch in den nochsten 4-6 Monaten geprüft werden).

In einem anderen Artikel stand aber was drin, dass das irgendwie trotzdem zu Einstein's Theorien passt. K.a. ob uns diese Entdeckung im täglichen leben beeinflussen wird.

Obs gut ist oder schlecht, dass traue ich mir nicht zu, zu beantworten - zumal die Wissenschaftler selbst da noch nix dazu sagen, sondern die Ergebnisse abwarten.
... und immerhin sind die wohl Superhirne, sonst würden die da dort nicht sitzen.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
AxP
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 50
Registriert: 26.09.2011, 19:54

Re: Bye Bye Einstein??^^

Beitrag von AxP » 27.09.2011, 19:59

Obs gut ist oder schlecht, dass traue ich mir nicht zu, zu beantworten - zumal die Wissenschaftler selbst da noch nix dazu sagen, sondern die Ergebnisse abwarten.
... und immerhin sind die wohl Superhirne, sonst würden die da dort nicht sitzen.
Stimmt, meine Fantasie und Kreativität kann ich irgendwie nicht großartig mit Mathe und Physik kombinieren, also bin ich da ganz von anderen abhängig^^ Und ganz zu Schweigen von meinen Physik Kenntnissen, die ... ähm.. ja.. nicht vorhanden sind xD Aber so ein neues Raumschiff wär schon cool, mein altes kommt langsam in die Tage und die Pedale treten sich auch nicht mehr so toll :D

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Bye Bye Einstein??^^

Beitrag von Mav » 27.09.2011, 22:24

wer redet denn von Raumschiffen
wie ich die Wissenschaftler kenne, suchen die nach NÜTZLICHEN Verwertungszwecken
also sowas wie
wie wird der Kaffee morgens schneller warm
oder
wie kann man die Erde mit nur einer Bombe noch schneller vernichten
oder
wie bekommt man am besten den BH einer hübschen Frau auf

:?
Bild

Benutzeravatar
AxP
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 50
Registriert: 26.09.2011, 19:54

Re: Bye Bye Einstein??^^

Beitrag von AxP » 27.09.2011, 23:49

Aber Aber Aber aber ab.... wenn man doch Raumschiffe hat, dann kann man daran doch die ganz ganz ganz coolen Bomben und so dranbasteln. Das macht doch dann viel mehr her^^
Hm, sowas wie lösliche Hitze wäre nicht schlecht. Gibts dann als Pulver im Kaffeepulver drin und man braucht ihn nur noch durchlaufen lassen^^ Aber ich trink ja eh keinen Kaffee :D
wie bekommt man am besten den BH einer hübschen Frau auf
Eindeutig Kettensäge! Die schüchtert so schön ein. Danach schlägt sie dir keinen Wunsch mehr ab!!! :D :D

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59839
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Bye Bye Einstein??^^

Beitrag von moinmoin » 28.09.2011, 09:04

Kein Kaffee? :o
Aber zurück zu den Neutrinos. Erinnert mich an Nackte Kanone. Er springt aus einem LKW und vorne steht ein Zeitungsverkäufer der genau das Bild schon auf der Titelseite hat. :lol:
Kleinganoven und die Wirtschaft werden es benutzen um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Denn so schnell werden wir dann nicht schauen können wie das Geld weg ist. :D
So jetzt mach ich mir erstmal einen Kaffee.

Benutzeravatar
AxP
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 50
Registriert: 26.09.2011, 19:54

Re: Bye Bye Einstein??^^

Beitrag von AxP » 28.09.2011, 09:52

Ha ja, die nackte Kanone ist awesome :-D Eine Gedenksekunde fuer Leslie Nielsen!

Bald merkt man erst nach ein paar Tagen dass einem eigentlich Geld fehlt. Danach fehlt dann allen praeventiv Geld. Also eigentlich wie heute. :-D

Antworten