wer kann mir eine super Desktop mit Gagets erstellen ???

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Robinhood34
Nullposter
Beiträge: 0
Registriert: 24.09.2011, 11:41

wer kann mir eine super Desktop mit Gagets erstellen ???

Beitrag von Robinhood34 » 24.09.2011, 12:15

Hallo ich bin das erste mal auf dieser seite und weiß jetzt nicht ob ich meine frage im richtigen thread gestellt habe wenn nicht entschuldige ich mich dafür meine frage ist wer kann mir einen Desktop Mod machen mit seidbar und Gadgets und so weil ich habe null ahnung von sowas wäre echt net wenn das überhaupt machbar wäre :D


ZUM Beispiel http://i.computer-bild.de/imgs/110551044_6aaa9d64ed.jpg (nur mit einem anderen hintergrund)
http://i.computer-bild.de/imgs/110551044_6aaa9d64ed.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/r6cuvkzx/dfhh.JPG
http://img3.imagebanana.com/img/tlywzvh7/Unbenannt.JPG

Tante Google

wer kann mir eine super Desktop mit Gagets erstellen ???

Beitrag von Tante Google » 24.09.2011, 12:15


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59807
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: wer kann mir eine super Desktop mit Gagets erstellen ???

Beitrag von moinmoin » 24.09.2011, 16:38

Hallo Robinhood34
Bild 1 ist Rainmeter https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... r Tutorial

Im Bild 3 das sind ganz einfach Dockleisten https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ockleisten

Bild 4 ist WindowBlinds (kostet aber)

Fang mit einfachen Sachen einfach an. Glaub mir, wenn du es selber erstellst, wirst du stolz auf dich sein. :smile:
Wenn du Fragen hast, falls du nicht weiterkommst, kannst du sie gerne im Forum stellen. Aber nicht gerade hier im OffTopic. ;)

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: wer kann mir eine super Desktop mit Gagets erstellen ???

Beitrag von Martin » 25.09.2011, 00:09

Meines Erachtens ist ein guter Desktop eine Mischung aus den Anwendungen die du am häufigsten nutzt in Kombination mit den Informationen die dir wichtig sind und das ganze dann optisch so gestallten wie es dir gefällt.
Daraus ergibt sich das es eigentlich immer nur einen geben kann der dir ein guten Desktop gestalten kann-nämlich du selber.
Wenn du bei irgend welchen Anwendungen nicht weiter kommst (z.B. wie man bestimmte Scripte erstellt) dann wirst du hier immer Hilfe finden.
Ich habe für meinen fast ein Jahr gebraucht bis er so war wie ich ihn haben wollte-ich habe halt eins nach dem anderen abgearbeitet und zwischen durch natürlich auch immer mal wieder neue Anregungen und Ideen bekommen die dann darin eingeflossen sind.
Aber es ist einfach ein klasse Gefühl wenn es denn fertig ist gut aussieht und vor allem auch noch so funktioniert wie man sich das gedacht hat... :D
Hörst du gerne Musik?Dann nehme dir doch einfach dein favorisierten Player als erstes vor und fange mit dem skinnen an...(nur so als Anregung..) :)
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Antworten