Seite 1 von 3

Noch 1 Tag und dann... ja was eigentlich?

Verfasst: 16.06.2011, 00:57
von majka
Ja was wird dann wohl eigentlich sein?
:?

Re: Noch 1 Tag und dann... ja was eigentlich?

Verfasst: 16.06.2011, 01:15
von majka
Deskmodder wurde ganz bestimmt von der FDP gekauft,
weil die unsere gelblichen Smilies als neue Führungspolitiker rekrutieren müssen.
:o

So muss es sein! Oder?

Re: Noch 1 Tag und dann... ja was eigentlich?

Verfasst: 16.06.2011, 07:51
von Stealth
Sagen wir mal so, zumindest würden die Smilies dann was rocken und zu dem schön anzusehen :hihi:

Re: Noch 1 Tag und dann... ja was eigentlich?

Verfasst: 16.06.2011, 09:19
von Doppeltes Risiko
vll bekommt das Forum auch ein neues Design, oder vll passiert auch gar nix :D

Re: Noch 1 Tag und dann... ja was eigentlich?

Verfasst: 16.06.2011, 09:43
von majka
Bestimmt kommen die Aliens vorbei und sammeln kurz mal alle Deskmodder hier ein.
Das All müsste ganz dringend mal gemoddet werden...

Re: Noch 1 Tag und dann... ja was eigentlich?

Verfasst: 16.06.2011, 15:14
von Gumfuzi
Majka hat geschrieben:Das All müsste ganz dringend mal gemoddet werden...
Mal rechnen:
für 1920 x 1200 px am Desktop brauche ich schon eine Ewigkeit...das Weltall ist ja bekanntlich unendlich groß...d.h. wir würden da eine unendliche Ewigkeit brauchen (egal wie viele wir sind).
Fazit:
nööö, das wirds wohl dann nicht sein :D

Ich habs:
das Logo ist auf Urlaub und nun rätseln wir um diese Vertretung, die täglich wechselt -in einem Tag kommt es wieder retour, oder?

Re: Noch 1 Tag und dann... ja was eigentlich?

Verfasst: 16.06.2011, 15:33
von majka
Gumfuzi hat geschrieben:das Logo ist auf Urlaub und nun rätseln wir um diese Vertretung, die täglich wechselt -in einem Tag kommt es wieder retour, oder?
Echt? All-Inklusive auf Ballermann mit Schlacht um die Liege am Morgen?
Jährliches Logo-Schultreffen, hm...

Na super, dann haben wir danach ja einen Kater als Logo. Oder es tut unanständige Dinge, dann haben wir hier zwei... och nööö :daumenrunter:

Re: Noch 1 Tag und dann... ja was eigentlich?

Verfasst: 16.06.2011, 15:38
von Stealth
Astrein, egal was Morgen kommt oder auch nicht: das interesse ist geweckt und die Männers freuen sich doch gespannt wie kleine Kinder :D

Re: Noch 1 Tag und dann... ja was eigentlich?

Verfasst: 16.06.2011, 15:40
von majka
Ich bin ein Kind :sauer:

Re: Noch 1 Tag und dann... ja was eigentlich?

Verfasst: 16.06.2011, 15:41
von Doppeltes Risiko
Gumfuzi hat geschrieben:Ich habs:
das Logo ist auf Urlaub und nun rätseln wir um diese Vertretung, die täglich wechselt -in einem Tag kommt es wieder retour, oder?
Uhh neues Logo wäre auch nice :D

Also 100. DSC, neue Logo, neues Design und den Weltraum neu machen :lol:
man ihr habt ja viel vor :hihi:

Re: Noch 1 Tag und dann... ja was eigentlich?

Verfasst: 16.06.2011, 15:42
von moinmoin
Ich bin ein Kind :sauer:
Sind wir doch alle noch. Bild Bild Bild

Re: Noch 1 Tag und dann... ja was eigentlich?

Verfasst: 16.06.2011, 15:48
von Stealth
:muahah: kann ich nur zustimmen, amen

Re: Noch 1 Tag und dann... ja was eigentlich?

Verfasst: 16.06.2011, 15:54
von majka
Naja, moinmoin,
wir wollen ja auch mal nicht verschweigen das du hier öfter mal ein Bäuerchen ins Forum machst, gelle? :kopfstreichel:

Re: Noch 1 Tag und dann... ja was eigentlich?

Verfasst: 16.06.2011, 15:57
von Doppeltes Risiko
:muahah: haha zu genial :) Ich glaub ich hab mich in das Bord verliebt :oops:

Re: Noch 1 Tag und dann... ja was eigentlich?

Verfasst: 16.06.2011, 16:29
von majka
Doppeltes Risiko hat geschrieben::muahah: haha zu genial :) Ich glaub ich hab mich in das Bord verliebt :oops:
Örks... wäre das dann noch Objektophilie oder gibt es dafür dann schon wieder einen anderen Begriff?

Vermutlich ist Morgen auch einfach nur Auftakt eines DM Open-Airs und moinmoin hat uns allen nix davon gesagt. :heulen: