Today, dein Tag.....

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Stealth » 22.10.2012, 15:07

Sagen wir es so, viel kann es nicht gewesen sein :D
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Tante Google

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Tante Google » 22.10.2012, 15:07


Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Vaeth » 24.02.2013, 18:43

Die Tage auf Montage die Grippe eingefangen. Ganz vergessen wie eklig das ist.. :(
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Mav » 24.02.2013, 20:29

gute Besserung, Digger!
Bild

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Stealth » 25.02.2013, 16:29

Auch von mir ...
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Martin » 25.02.2013, 17:22

Nee nicht sehr angenehm,auch von mir schnelle Besserung-sieh es positiv musst nicht arbeiten und hast ein Grund 'n schönen Grog zu trinken ;)
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Vaeth » 25.02.2013, 18:17

Danke. Alkohol lass ich lieber die paar Tage, ich bin ja froh wenn ich mit dem Flüssigkeit reinschütten hinterherkomme. Seit Dienstag nicht geraucht. Ich glaub ich bleib einfach dabei.
Und die freien Tage sind doch etwas schöner wenn man nicht permanent schwitzend das Bett beziehen muss weil es nass geschwitzt ist.
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59807
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von moinmoin » 25.02.2013, 18:24

Na, dann hats dich ja ganz schön erwischt. Bild
Gute Besserung und ich drück dir die Daumen das du Nikotinfrei bleibst. ;)

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Mav » 25.02.2013, 22:24

versuch mal "Warme Milch mit Honig und einen Klacks Butter"

einfach ein ein Glas Milch heiss machen, dann einen Teelöffel Butter drauf (schmiert den Rachen, und es bildet sich keine Haut auf der Milch)
und dann einen Löffel Honig unterrühren (Honig ist antiseptisch und beruhigt den Hals)

du wirst sehen, es hilft! :daumen:
Bild

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Vaeth » 26.02.2013, 00:47

Sagt Muttern auch. Muss moin aber erstmal einkaufen. Das wird eh nen Fest...
Ich werd Spinat vorher essen. Für den Fall dass ich 'vomieren' muss hat Kaufland wenigstens den Salat.
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von moo » 26.02.2013, 06:25

Milch darf aber nicht zu heiß sein für den Honig, sonst verschwindet die Wirkung. Also erst ein wenig abkühlen lassen.

Gute Besserung auch von mir ;)
Bild

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Mav » 26.02.2013, 21:59

hab heute mein Bike zugelassen
das schöne:
es hat das gleiche Kennzeichen wie mein Auto (nur ein Buchstabe fehlt)
die Zahlen sind die Schlüsselnummer für meinen Landkreis
die Zahlen sind die letzten 3 Ziffern meiner Handy-Telefonnummer

zur Erklärung (ich gehe mit diesen Zahlen täglich um), es gibt für alle Gemeinden in Deutschland sog "Regionalnummern" (auch amtl. Gemeindeschlüssel (AGS)
der setzt sich aus einer Folge von 8 Zahlen zusammen
für mich hier (Sittensen) ist die Nummer 03 3 57 044

die ersten beiden Ziffern (03) bezeichnen das Bundesland
die nächste Ziffer (3) der Regierungsbezirk (Lüneburg)
dann kommen zwei Ziffern (57)für den Kreis (Rotenburg W.)
dann 3 Ziffern (044) für die Gemeinde (Sittensen)

es gibt eine Erweiterung die aber kaum Anwendung findet
wenn die Zahlen 000 dran gehängt werden, bedeutet dies, dass es der Hauptort ist
010 - 020 - 030 - 040 - 050 usw sind dann die Teilorte der Gemeinde wobei diese dann nach Buchstaben sortiert sind

wer seinen eigenen AGS herausfinden will, kann es hier tun: https://www.destatis.de/gv/suche_gv2000.htm
Bild

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Stealth » 27.02.2013, 17:01

Glückwunsch, dann kann ja der Frühling kommen ;)
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Mav » 27.02.2013, 21:24

Jap, ich bin schon ganz figgerich..... :slide:
Bild

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von The Game » 27.02.2013, 21:34

Prima, dass bei meiner Schwester die Tele Leitung kaputt zu sein scheint. Mal hoffen, dass des schnell repariert wird.
Sollten Diana und ich auch nicht mehr erreichbar sein, wisst ihr bescheid!
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von The Game » 01.03.2013, 17:51

Update zur Leitung:

Leitung war oxidiert, und noch ein Fehler, der vom Bautrupp hat Fotos gemacht, hängen ja auch 2 Bäume auf der Leitung, aber er darfs nicht ausschneiden, denn wenn die Leitung reisst, muss er es bezahlen, ohne Auftrag. Toll. Aber die Fotos leitet er weiter, weil er noch nie so ne Leitung in so nem schlechten Zustand gesehen hat. Er sprach von Katastrophalen Zuständen. Willkommen im bayr. DSL Slum.... :D
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Antworten