Today, dein Tag.....

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Vaeth » 16.09.2012, 17:21

Gerade eben nach nem USB-Stick von ner Bekannten geschaut, weil sie keine Dateien größer als 4GB rauf bekommen hat. Dass tatsächlich 32GB USB-Sticks verkauft werden die FAT32 formatiert sind wundert mich ein wenig. Zumal es Leute gibt die nicht wissen was überhaupt Formatierung bedeutet.
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Tante Google

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Tante Google » 16.09.2012, 17:21


Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Stealth » 16.09.2012, 17:26

Linux .... ;)
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Vaeth » 16.09.2012, 17:50

ahhhh :smile:
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Mav » 16.09.2012, 19:01

...und viele nicht wissen, das ein Speichermedium (USB stick, SD-Karte etc) VOR der Benutzung IMMER formatiert werden sollten.
ansonsten kann es zu Datenverlusten oder Unlesbarkeit führen.
Bild

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Martin » 16.09.2012, 19:28

Die noch mit Floppys gearbeitet haben wissen so etwas von Hause aus aber der USB Generation-nun ja wie war das:Ich habe von dem Film eine Verknüpfung auf den USB gemacht-warum funktioniert der Film auf dem Laptop von meiner Freundin denn bloß nicht... :muahah:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Stealth » 16.09.2012, 19:38

:muahah: :rofl: ein Klassiker aber zu geil
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Vaeth » 16.09.2012, 20:39

:rofl:
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Gumfuzi » 16.09.2012, 21:20

Habe ich auch schon mal einer Bekannten erklären müssen. ;)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Vaeth » 19.10.2012, 19:07

Ewig im Stau gestanden deswegen..
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Mav » 19.10.2012, 20:46

outch.... :kopfkratz:
Bild

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von The Game » 20.10.2012, 23:37

Joa, sollte eher "Unsere Woche als Unser Tag" heissen.... :D

Montag: Seit Samstag Krank, also beim Arzt für die guuuuute Antibiotika Keule

Dienstag: Wirkt noch nicht.... Bekomme Ausschalg, aber Erkältung bleibt

Mittwoch: Die Nebenhöhlen werden freier.... Nase läuft ohne Ende, alleine zum Naseputzen benötige ich am Tag 4 Rollen!!!! Klopapier.....

Donnerstag: Nach 2 Stunden schlafen sind wir genervt und Krank um 3 Uhr morgens aufgestanden (geplant war 4 Uhr). Um 7 ging der Zug, und es wurde hart, weil wir im Zug müde wurden.... :D Der dann auch noch Verspätung bis Köln hatte => Der wichtige (laut Durchsage) Anschlusszug ins Ruhrgebiet nach Essen hat gewartet. Dann hatte dieser Zug ab Köln wieder Verspätung, WEGEN EIN PAAR SO SPINNERN AUF DEN GLEISEN..... :sauer: . Aber es war noch genug Zeit, aus 20 Minuten warten in Essen wurden so 2-4 Minuten, und wir kamen Rechtzeitig in Recklinghausen an.

Freitag: Krank, Familie von Diana, war aber irgendwie ein schöner Tag. Ach ja, in einer Pommes-Bude (GIBT ES IN BAYERN LEIDER NICHT), gabs lecker Zigeunerschnitzel....

Samstag; Der FC Baaaayern stopft den Geldgeilen Ehrenpunks der Hosen das Maul, und schießt sie mit 5:0 aus dem eigenen Stadion. Dazu bietet mir ein Stiefsohn an, mit mir in ein Bergbau Museum zu fahren, in den kommenden Tagen, damit ich mal mehr über den Ruhrpott lerne.... Also ein guter Tag! :D

..... To Be Continued
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Gumfuzi » 21.10.2012, 07:26

naja, hat sich dann also doch noch zum Besseren gewendet, die Woche... ;)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Stealth » 21.10.2012, 09:44

:daumen: :dafür: @Gami

Ich trinke nie wieder :smile: , macht man eh nur blödsinn und das Frauchen lacht (unterstützt) das noch. Man spricht da von echter Liebe :daumen: . Kurz um, waren gestern beim Griechen was essen (trinken), Freunde sind mal fix die 70 km gefahren, so war mein Patenkind auch dabei. Richtig klasse Abend gehabt und dadas Lokal gerade erst eröffnet hatte, würden wir mit Uozu überschüttet :daumen: . Also sehr gut genährt und ich glaube an(voll)getrunken nach Hause gekommen und was sehe ich da, da steht der Besuch von den Nachbarn wieder gegenüber meiner Garage :( , so eine Patientin grummel.
Da unser Besuch noch fix auf die Toilette musste, habe ich doch im Wahn zu meinen Autoschlüssel gegriffen und was für den Nachbarschaftsfrieden gemacht und den Wagen gestartet. Ist ja nichts besonderes, aber wenn da eine Auspuffanlage mit einem Durchmesser von 3 Zoll (7,6 cm) drunter ist ja, also den Wagen kurz mal laufen lassen und bevor ich den wieder ausgemacht habe mal kurz Gas gegeben bis in den Begrenzer. Brumm ziisch :lol: :lol:

Das nennt man eindeutig Pflege des Nachbarschaftsfrieden :o :D

Und nun wacht man auf und erinnert sich wieder, waaassss haben wir gestern noch Sekt getrunken :o , Frauchen schickt mir nur ein :smile: ...Reaktion :o , also war das auch kein Traum mit dem Wagen laufen lassen, kommt nur :smile: :D ... Reaktion :o

Ich trinke nie wieder (beim Griechen) ;)
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Mav » 21.10.2012, 14:37

schöne Geschichte :muahah:
Bild

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von The Game » 21.10.2012, 20:50

:rofl:

Kam es zum Verlust der Muttersprache? :D
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Antworten