Today, dein Tag.....

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von moinmoin » 28.05.2011, 15:45

Aua. :(

Tante Google

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Tante Google » 28.05.2011, 15:45


Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Martin » 28.05.2011, 17:28

Doppeltes Risiko hat geschrieben:hab mir heute den kleinen zeh gebrochen :/
Autsch-wie hast'de denn das geschafft?
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Doppeltes Risiko » 28.05.2011, 18:41

sagen wir mal es war dunkel, es war Alkohol im Spiel und eine Tür :D Mehr weiß ich nicht mehr :D
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von moinmoin » 28.05.2011, 18:48

:muahah: :rofl:
Auf gut deutsch ein Black Aut(sch).

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34139
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Gumfuzi » 28.05.2011, 19:37

Auwei - hast jetzt einen Minigips überm kleinen Zeh?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Doppeltes Risiko » 31.05.2011, 09:58

ne es gibt kein Gips für den kleinen Zeh, man kann da eh nicht viel machen.

Hab ihn einfach an den anderen Zeh getappt, das er wieder gerade zusammen wächst :D

Ach ja und gestern meine erste eigenen Jungessellen Bude bezogen ;) 35m² mit Garten :)
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von moinmoin » 31.05.2011, 10:12

Ach ja und gestern meine erste eigenen Jungessellen Bude bezogen 35m² mit Garten
Hey Glückwünsch und dann noch mit Garten. :daumen:

Mein Tag hat erst heute Abend ein Highlight. Grönemeyer startet hier sein neues Konzert. Gestern war wohl schon Generalprobe über die volle Länge von 3 Stunden bis 23.00 Uhr.
Und heute Abend brauch ich nur Fenster aufmachen und hab den schönsten Sound trotz 1- 1,5 KM Luftlinie Entfernung.

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von moo » 31.05.2011, 12:34

Doppeltes Risiko hat geschrieben:Hab ihn einfach an den anderen Zeh getappt, das er wieder gerade zusammen wächst :D
Jaa, das kenn ich. Als ich Rugby gespielt habe warn's bei mir die Finger, die immer zusammengeklebt waren. Wundert mich echt daß ich heute noch so schnell tippen kann :hihi:
Bild

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Doppeltes Risiko » 06.06.2011, 22:52

so ich bin wieder da :)

Hier gibt es kleines Video von meinem Wochenende :daumen:

BoomBox Meeting Dessau (Germany) 2011
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Manny123 » 06.06.2011, 23:04

Coole Teile. :daumen:
Das Nummernschild des Käfers ist cool: "BUG". :D
Gehört der schwarz rote Van dir?
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Doppeltes Risiko » 07.06.2011, 14:56

:dankeschoen:

Schön wär es :D

Es ist aber ein Originaler Nachbau vom A-Team Van :) Hat sogar Autogramme von Dirk Benedict, Dwight Schultz, Laurence Tureaud auf dem Armaturenbrett :D

Aber ist auf jedenfall ein Traumauto :D
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Stealth » 08.06.2011, 20:48

Grummel, hätte die Ärztin mal beim Blutabnhemen die Brille abgesetzt, ohne wäre es wohl besser geworden ;) Und was macht die Assistentin, will doch glatt am selben Arm noch schnell den Blutdruck messen, mal gut das die Ärztin vor dem pumpem noch schnell halt gesagt hat, nee den anderen Arm! Das hätte eine Sauerei gegeben, he he aber wer hätte denn mit sein weißen Höschen ausgesehen wie ein Fleischer, ich zumindest nicht :D
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Eumel » 08.06.2011, 21:26

Nachdem ich die letzten Tage im Dienst mal wieder statt Teammitglied krankheits- und urlaubsbedingt eine Oneman-Show abliefern durfte, ist für mich ab sofort bis Dienstag Schluß! Kurzurlaub, wenn man so will.
BTW
@Stealth

Kleiner Trost: Neulich habe ich in einem Anfall geistiger Umnachtung der neuen MTA bei meinem Doc das Einverständnis gegeben mit Blut abzuzapfen.Ich war ihr erstes lebendiges Versuchskarnickel. Demzufolge mussten die Venen von beiden Armen herhalten. Kam mir vor wie ein Junkie!:D

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Stealth » 08.06.2011, 21:31

Hurra verstandlich, weil auch die Einstiche auch noch Tage zu sehen sind, du Junki du :rofl:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Today, dein Tag.....

Beitrag von Stealth » 13.06.2011, 13:31

Meine letzten 2 Tage habe ich mit ein Stück Alu verbracht, feilen, schleifen und waschen aber das Ergebnis kann sich sehen lassen :dafür:

http://stealth.nexi.org/ventildeckel_bearbeiten
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Antworten