Seite 1 von 1

Alles Gute fürs neue Jahr ! :)

Verfasst: 30.12.2010, 16:05
von Cyberius
Moin Deskmodder und Deskmodderinnen,

wünsch euch allen ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr

Rutscht gut rein und nicht zu weit :)

Viele Grüße
Jan

Re: Alles Gute fürs neue Jahr ! :)

Verfasst: 30.12.2010, 16:50
von moinmoin
Da warst du mit deinen Wünschen einen Tick schneller wie wir. ;)
Dir auch einen guten Rutsch. :)
2010 Deskmodder 2011 - Was war, was wird.

Re: Alles Gute fürs neue Jahr ! :)

Verfasst: 08.01.2011, 22:58
von sofieschatz79
Es ist zwar ein wenig spät, aber ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr. Ich hoffe ihr haltet eure neuen Vorsätze fürs neue Jahr noch ein. Ich habe es leider nicht geschafft, ich hatte mir vorgenommen aufzuhören mit Rauchen.:oops:

Re: Alles Gute fürs neue Jahr ! :)

Verfasst: 09.01.2011, 00:29
von moo
sofieschatz79 hat geschrieben:Ich hoffe ihr haltet eure neuen Vorsätze fürs neue Jahr noch ein. Ich habe es leider nicht geschafft, ich hatte mir vorgenommen aufzuhören mit Rauchen.:oops:
*guck auf Kalender* Das hat ja mal nicht lange gehalten :o

Re: Alles Gute fürs neue Jahr ! :)

Verfasst: 09.01.2011, 00:45
von sofieschatz79
Ja leider, ich hatte mir dies auch anders vorgestellt. Ich habe jetzt schon vieles ausprobiert, bloß es gibt nichts gescheites gegen die nervösen Momente beim aufhören. Ich bin dann immer extrem gereizt, habe keine Lust irgendwas zu machen außer mir eine Zigarette zu besorgen. Dies ist echt schlimm :heulen:

Re: Alles Gute fürs neue Jahr ! :)

Verfasst: 09.01.2011, 08:28
von Gumfuzi
Um mit dem Rauchen aufzuhören, muss man aber nicht wieder bis zum nächsten Jahreswechsel warten *fg*
Kann mir gut vorstellen, dass das schwer ist.

Re: Alles Gute fürs neue Jahr ! :)

Verfasst: 10.01.2011, 22:12
von Eumel
Von mir nachträglich auch allen hier auf Deskmodder ein gute und gesundes 2011!
sofieschatz79 hat geschrieben:Es ist zwar ein wenig spät, aber ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr. Ich hoffe ihr haltet eure neuen Vorsätze fürs neue Jahr noch ein. Ich habe es leider nicht geschafft, ich hatte mir vorgenommen aufzuhören mit Rauchen.:oops:
Rauchen aufhören an Silvester gehört zu den Vorsätzen die am allerwenigsten funktionieren.
Einfach unter dem Jahr einen Tag festsetzen und dann aufhören. Radikal, alle Kippen wegwerfen die noch im Haus sind.
Habe 20 Jahre leidenschaftlich und viel geraucht. Im Mai werden es allerdings 16 Jahre, dass ich nicht mehr rauche. Rückfallfrei. Und ich bin auch heute noch immer wieder froh,nicht mehr zu rauchen.
Falls dich beim Aufhören mal die Lust nach einer Kippe überkommt: Einfach mal den Anblick eines lecker mit Asche und Kippen gefüllten genießen und tief einatmen und sich an dem "Duft" erfreuen. Oder mal die schicken Nikotinfinger der Arbeitskollegen betrachten.
Auch sehr motivierend: Einen Raucher morgens beobachten, wenn er sich grade die Seele aus dem Leib hustet um seine verklebten Bronchien wieder zu aktivieren! :D Drück dir die Daumen! :smile: