Alles Gute fürs neue Jahr ! :)

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Alles Gute fürs neue Jahr ! :)

Beitrag von Cyberius » 30.12.2010, 16:05

Moin Deskmodder und Deskmodderinnen,

wünsch euch allen ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr

Rutscht gut rein und nicht zu weit :)

Viele Grüße
Jan

Tante Google

Alles Gute fürs neue Jahr ! :)

Beitrag von Tante Google » 30.12.2010, 16:05


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45823
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Alles Gute fürs neue Jahr ! :)

Beitrag von moinmoin » 30.12.2010, 16:50

Da warst du mit deinen Wünschen einen Tick schneller wie wir. ;)
Dir auch einen guten Rutsch. :)
2010 Deskmodder 2011 - Was war, was wird.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

sofieschatz79
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2011, 12:27

Re: Alles Gute fürs neue Jahr ! :)

Beitrag von sofieschatz79 » 08.01.2011, 22:58

Es ist zwar ein wenig spät, aber ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr. Ich hoffe ihr haltet eure neuen Vorsätze fürs neue Jahr noch ein. Ich habe es leider nicht geschafft, ich hatte mir vorgenommen aufzuhören mit Rauchen.:oops:

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Alles Gute fürs neue Jahr ! :)

Beitrag von moo » 09.01.2011, 00:29

sofieschatz79 hat geschrieben:Ich hoffe ihr haltet eure neuen Vorsätze fürs neue Jahr noch ein. Ich habe es leider nicht geschafft, ich hatte mir vorgenommen aufzuhören mit Rauchen.:oops:
*guck auf Kalender* Das hat ja mal nicht lange gehalten :o
Bild

sofieschatz79
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2011, 12:27

Re: Alles Gute fürs neue Jahr ! :)

Beitrag von sofieschatz79 » 09.01.2011, 00:45

Ja leider, ich hatte mir dies auch anders vorgestellt. Ich habe jetzt schon vieles ausprobiert, bloß es gibt nichts gescheites gegen die nervösen Momente beim aufhören. Ich bin dann immer extrem gereizt, habe keine Lust irgendwas zu machen außer mir eine Zigarette zu besorgen. Dies ist echt schlimm :heulen:

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 29444
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Alles Gute fürs neue Jahr ! :)

Beitrag von Gumfuzi » 09.01.2011, 08:28

Um mit dem Rauchen aufzuhören, muss man aber nicht wieder bis zum nächsten Jahreswechsel warten *fg*
Kann mir gut vorstellen, dass das schwer ist.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: Alles Gute fürs neue Jahr ! :)

Beitrag von Eumel » 10.01.2011, 22:12

Von mir nachträglich auch allen hier auf Deskmodder ein gute und gesundes 2011!
sofieschatz79 hat geschrieben:Es ist zwar ein wenig spät, aber ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr. Ich hoffe ihr haltet eure neuen Vorsätze fürs neue Jahr noch ein. Ich habe es leider nicht geschafft, ich hatte mir vorgenommen aufzuhören mit Rauchen.:oops:
Rauchen aufhören an Silvester gehört zu den Vorsätzen die am allerwenigsten funktionieren.
Einfach unter dem Jahr einen Tag festsetzen und dann aufhören. Radikal, alle Kippen wegwerfen die noch im Haus sind.
Habe 20 Jahre leidenschaftlich und viel geraucht. Im Mai werden es allerdings 16 Jahre, dass ich nicht mehr rauche. Rückfallfrei. Und ich bin auch heute noch immer wieder froh,nicht mehr zu rauchen.
Falls dich beim Aufhören mal die Lust nach einer Kippe überkommt: Einfach mal den Anblick eines lecker mit Asche und Kippen gefüllten genießen und tief einatmen und sich an dem "Duft" erfreuen. Oder mal die schicken Nikotinfinger der Arbeitskollegen betrachten.
Auch sehr motivierend: Einen Raucher morgens beobachten, wenn er sich grade die Seele aus dem Leib hustet um seine verklebten Bronchien wieder zu aktivieren! :D Drück dir die Daumen! :smile:
Bild

Antworten