Adventkalender 2010

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34223
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Adventkalender 2010

Beitrag von Gumfuzi » 30.11.2010, 17:32

Bittet postet eure Links für die heurigen Kalender, ev. sind ja wieder ein paar nette Downloads dabei - danke!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Tante Google

Adventkalender 2010

Beitrag von Tante Google » 30.11.2010, 17:32


The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Adventkalender 2010

Beitrag von The Game » 02.12.2010, 01:09

Hmm... Gab ja immer den von Chip.de.... Aber irgendwie geht die Seite schon Monate nicht mehr, bei mir?! Bei euch auch?

Ansonsten kenne ich leider keine guten.... :-\ Mir wär am liebsten einer, mit guten eBooks für Linux.... :D

Oooook..... Chip geht, aber nur im Firefox.... Also liegts am Opera, dass ich die schon Monate nicht erreiche.... :D

Chip Adventskalender: * Klick *

01.12.: Alkohol 120% v 5.0 BlueRay
02.12.: 5000 Office Vorlagen
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Gender:

Re: Adventkalender 2010

Beitrag von Jag Panzer » 02.12.2010, 18:30

Vielleicht ist das ja was passendes für den ein oder anderen für den Advent. Es heißt ja; nicht frieren sondern Java Programieren! :hihi:

Galileo Press bietet das Buch "Java ist auch eine Insel - das Standardwerk zur Java-Programmierung" kostenlos als Openbook zum Download an. Das Werk hat einen Umfang von 1.480 Seiten und steht in der mittlerweile 9. Auflage zum Schmökern bereit.

Galileo Press zum Buch:
Das Buch ist Pflichtlektüre für jeden angehenden Java-Programmierer und ein ideales Nachschlagewerk für Fortgeschrittene und Profis. Neben den Grundlagen der Sprache Java gibt Christian Ullenboom auch Einblick in viele Spezialthemen. So erfahren Sie wissenswertes über Threads, Swing, Netzwerkprogrammierung, NetBeans, RMI, XML und Java, Servlets und Java Server Pages, JDBC und vieles mehr.

Sie können das Openbook wahlweise online in der HTML-Version lesen oder lokal auf die Festplatte herunterladen. Die Download-Größe beträgt 25 MB. Im Handel ist die gedruckte Ausgabe für 49,90 Euro erhältlich.

Downloadlink:http://download2.galileo-press.de/openb ... insel9.zip

Der oben erwähnte HTML Link ist auf der Quellseite zu finden.
Quelle: http://www.pcwelt.de/news/Geschenkt-Gra ... 02711.html

Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Antworten