Österreich: Neuer Vorstoß in Sachen Urheberrechtsabgabe

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34223
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Österreich: Neuer Vorstoß in Sachen Urheberrechtsabgabe

Beitrag von Gumfuzi » 17.09.2010, 08:32

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Tante Google

Österreich: Neuer Vorstoß in Sachen Urheberrechtsabgabe

Beitrag von Tante Google » 17.09.2010, 08:32


The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Österreich: Neuer Vorstoß in Sachen Urheberrechtsabgabe

Beitrag von The Game » 17.09.2010, 15:08

Ja sag mal, was geht denn bei euch ab?

Das ist ja mal Wahnsinn. Und dann stellen die noch in Frage, wenn ich ne Datei zweimal auf der Platte hab.... In meinen Augen haben die nen Knall.

Aber wartet ab, wenn dass erstmal die Österreicher durchsetzen, zieht D-Land bestimmt mit. Ist ja Geld zu verdienen damit. Reicht ja nicht, dass man für Brenner, Drucker, Scanner, etc. schon Abgaben drauf hat....

Mir fehlen die Worte, bei so was..... :daumenrunter:
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Österreich: Neuer Vorstoß in Sachen Urheberrechtsabgabe

Beitrag von Manny123 » 17.09.2010, 18:38

völliger schwachsinn :ditsch:
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34223
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Österreich: Neuer Vorstoß in Sachen Urheberrechtsabgabe

Beitrag von Gumfuzi » 06.10.2010, 15:55

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Antworten