Info zu "Eumel blogt"

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Info zu "Eumel blogt"

Beitrag von Eumel » 17.06.2010, 23:12

Jetzt ist es glaube ich an der Zeit, hier bei DM auch mal ne Info anzulassen:

Wie einige von euch wissen, blogge ich seit rund 4 Jahren unter Eumel blogt..
Damit ist jetzt Schluß, nach dieser langen Zeit ist einfach die Luft raus. Wer Näheres zum Wieso und Warum wissen will, kann es in meinem letzten Beitrag nachlesen.

Das sich dort in dieser langen Zeit doch einiges an Content zu den Betriebssystemen OS X,Windows und Linux und einigen Tipps und Tricks rund um Desktoptools und Deskmodding angesammelt hat, bleibt der Blog erstmal online und steht zum Nachlesen zur Verfügung.

Wer ohne meinen Quatsch nicht auskommt: ich bin nach wie vor bei Posterous und Twitter sowie auf deviantArt vertreten. :smile:
Bild

Tante Google

Info zu "Eumel blogt"

Beitrag von Tante Google » 17.06.2010, 23:12


loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36

Re: Info zu "Eumel blogt"

Beitrag von loli » 18.06.2010, 17:44

Schade Uwe, aber ich kann deine Gründe gut verstehen! :smile:

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Geschlecht:

Re: Info zu "Eumel blogt"

Beitrag von The Game » 19.06.2010, 11:40

Also ich finde es sehr schade, Uwe. Kann zwar wie auch loli deine Gründe verstehen, aber als ich es Donnerstag Nacht auf deinem Blog gelesen hab, war ich schon "geschockt". Hab deinen Blog immer gerne verfolgt, vor allem die letzte Zeit, wo du mehr Windows Tools vorgestellt hast, und auch mal "so etwas" geschrieben hast. Also unabhängig von Mac, Apple, etc.

Ist schade, aber naja, kann man leider nicht ändern. Vielleicht packt dich ja irgendwann die Lust am bloggen wieder. ;)

.... Und das jetzt, wo Wordpress 3.0 raus kam..... :duckundweg:
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Info zu "Eumel blogt"

Beitrag von majka » 19.06.2010, 12:03

Och ich wüsste da evtl. bald ne Alternative ;-)
...irgendwas mit Pink wär geil!

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: Info zu "Eumel blogt"

Beitrag von Eumel » 19.06.2010, 15:27

Naja, für das "soooo" bin ich ja auf Posterous vertreten. Das wird alles gebloggt was mir grade am Herzen liegt. Völlig betriebssystemfrei! Den Link findet ihr in der Sig. :)

Bzgl. WP 3.0:Das hab ich mal einfach so drübergebügelt. Frei nach dem Motto "Wenn's gut geht passt's, wenn nicht, kann nicht mehr viel kaputtgehen! :D
Bild

Antworten