Der Deskmodder WM-Stammtisch

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5005
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Re: Der Deskmodder WM-Stammtisch

Beitrag von Tombik » 13.06.2010, 18:27

Insgesamt gesehen scheint Modding und Fussball nicht zu passen:
Nach 7 Spielen hat der 1. gerade mal 9 Punkte :kopfkratz:
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Tante Google

Re: Der Deskmodder WM-Stammtisch

Beitrag von Tante Google » 13.06.2010, 18:27


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 29426
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Der Deskmodder WM-Stammtisch

Beitrag von Gumfuzi » 13.06.2010, 18:44

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 29426
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Der Deskmodder WM-Stammtisch

Beitrag von Gumfuzi » 13.06.2010, 19:04

bez. den Vuvu's:

News:
http://derstandard.at/1276412959320/Die ... e-Geruecht
http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... DeK_nwbihw

ein Filter: http://www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter

Pedition gegen die Vuvu's:
Gegen Vuvuzelas - Pro Stimmung! ;)
(Server dort ist sehr am rödeln - scheint wohl großer Andrang zu sein)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Der Deskmodder WM-Stammtisch

Beitrag von Bembelbär » 13.06.2010, 21:22

Man muß sagen, bisher eine gute Leistung der deutschen Mannschaft. Die Mannschaft ist klar überlegen bis auf die Anfangsminuten, wo die Australier eine Riesenchance hatten. Sie wartet so lange ab, bis sie eine Chance hat und schlägt dann zu. Man muß Jögi Löw zugestehen, daß er bisher alles richtig gemacht hat. Auch mit der Aufstellung der Torschützen Podolski und Klose.

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Geschlecht:

Re: Der Deskmodder WM-Stammtisch

Beitrag von The Game » 13.06.2010, 23:22

Und für die, die nicht klicken mögen, hier die Übersicht, nach dem heutigen Tag. ;)

Bild

Der kleine grüne Kaktus Drache :hihi: , führt immer noch, und überraschender Weise ist mein Schatzi ihm auf den Fersen. Wird spannend. :D

Ansonsten kann ich nur sagen..... Deuuuuuuutschland !!!! :dafür:

Wat für ein super Spiel, hat mir echt gefallen. Prima gemacht, und für Thomas Müller freut es mich besonders, dass er ein so super Spiel machte, und dabei noch mit nem Tor belont wurde. Also mir gefiel das Spiel. So kann es weiter gehen. :daumen:
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: Der Deskmodder WM-Stammtisch

Beitrag von Elmo64 » 13.06.2010, 23:35

Und ich hatte sooo lange überlegt, ob ich 4:0 eingeben soll, und mich dann doch anders entschieden. Aber eigentlich ist' s ja besser so.
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 29426
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Der Deskmodder WM-Stammtisch

Beitrag von Gumfuzi » 14.06.2010, 05:17

hehe, jeder hat beim letzten Spiel 2 Punkte kassiert.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36

Re: Der Deskmodder WM-Stammtisch

Beitrag von loli » 14.06.2010, 20:00

hey 2. Platz
2. Platz hey!

:D

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Geschlecht:

Re: Der Deskmodder WM-Stammtisch

Beitrag von The Game » 15.06.2010, 01:31

So, ihr Stammtisch Brüder.... Hier die Tabelle, nach dem gestrigen Montag.
Und was sehen wir? Wir Männer lassen uns von der einzigen Frau im Feld auf der Nase rum tanzen.... :rofl:

Bild
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

***D!4N4***
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 51
Registriert: 12.01.2006, 21:14

Re: Der Deskmodder WM-Stammtisch

Beitrag von ***D!4N4*** » 15.06.2010, 01:46

The Game hat geschrieben: Und was sehen wir? Wir Männer lassen uns von der einzigen Frau im Feld auf der Nase rum tanzen.... :rofl:
Na des wird sich aber schnell wieder ändern, keine Angst ;)
Liebe Grüsse
Di4N4

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 29426
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Der Deskmodder WM-Stammtisch

Beitrag von Gumfuzi » 15.06.2010, 15:22

die letzten beiden Spiele gestern waren ja nicht wirklich vorhersehbar...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Geschlecht:

Re: Der Deskmodder WM-Stammtisch

Beitrag von The Game » 16.06.2010, 01:51

Die Tabelle vom Dienstag darf natürlich nicht fehlen. Diesmal teilen sich loli und irgend so ein Gami die Spitze.... :D

Bild
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45747
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Der Deskmodder WM-Stammtisch

Beitrag von moinmoin » 16.06.2010, 08:23

Was ein hin und her in der Tabelle. :hihi:
Nur einer hält konstant seinen Platz.... Ich... :D
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Re: Der Deskmodder WM-Stammtisch

Beitrag von Cyberius » 16.06.2010, 09:57

Wenn ich nicht ständig das Tippen vergessen würde, hätt ich schon mehr Punkte :lol:

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Der Deskmodder WM-Stammtisch

Beitrag von Bembelbär » 16.06.2010, 10:12

moinmoin hat geschrieben:Nur einer hält konstant seinen Platz.... Ich... :D
Die letzten werden die ersten sein. Das steht schon in der Bibel :smile:

Antworten