Sind Sportbegeisterte auf Deskmodder.de?

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Sind Sportbegeisterte auf Deskmodder.de?

Beitrag von The Game » 24.04.2010, 22:24

Hallo an alle,

meine Frage steht ja schon oben. Mir fehlt hier irgendwie ein "Fußball Stammtisch", wo man über den aktuellen Spieltag reden kann, sich auch mal über ne Schiri Entscheidung aufregen kann (natürlich im Rahmen), etc.
Deswegen möchte ich von euch wissen, ob überhaupt ein paar Fußball begeisterte hier sind?

Wie unschwer zu verheimlichen ist, bin ich natürlich einer der Fußball Fans. Wenn auch nicht so Hardcore, dass ich jede Woche im Stadion bin. Aber ich verfolge gerne BuLi, CL, DFB Pokal, und natürlich auch die National Mannschaft. Und ja, ich halte auch zu unseren Fußball Damen.... ;)

Von daher, wäre es schon, wenn sich da ein paar finden würden.

Könnt ja auch gleich dazu schreiben, mit welchem Verein ihr sympatisiert.

Mein Lieblingsverein sind eigentlich gleich mehrere Mannschaften. Aber am meisten halt ich zum FC Bayern. Dann TSV 1860 München, und danach FC Schalke 04. Warum so viele? Eigentlich war ich immer sehr eingefleischter 60er Fan. Aber durch all die Jahre im Internet, und all dass Negative, was ich über den FCB zu hören bekam, hab ich immer mehr mit den Bayern sympatisiert. Einfach auch irgendwie aus Trotz und Stolz, weil ich ja selber aus Bayern komme.
In den Internationalen Wettbewerben gönne ich es jeder deutschen Mannschaft. Egal ob Bremen, Hamburg, oder sonst wer. Frauen Fußball ist mir auf Nationaler Vereinsebene eigentlich "egal". Der interessiert mich nur im National Team. Vielleicht auch, weil da unsere Damen wirklich Top :daumen: sind.
Und klar, dass Männer DFB Team. Denen gönne ich natürlich, dass sie bei der WM (die ja bald ist), weit kommen. Am besten ins Finale, oder noch besser, Weltmeister !! :mad:

So, nun seid ihr dran, Deskmodder!


> Gami
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Tante Google

Sind Sportbegeisterte auf Deskmodder.de?

Beitrag von Tante Google » 24.04.2010, 22:24


The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Sind Fußball Fans auf Deskmodder.de?

Beitrag von The Game » 24.04.2010, 23:10

Sorry, für den Doppelpost, aber hier wirds ja eh nicht gezählt.

Da sitz ich grad auf der Couch, rauch gemütlich ne Pfeife, da kommt mir doch glatt noch ne bessere Idee.
Warum nur Fußball? Gibt ja noch zig andere schöne Sportarten. Auch genug, die ich noch verfolge, wie Formel 1, Boxen, Skispringen, etc.

Also lest meinen Post oben, aber stellt euch nicht nen Fußball Stammtisch, sondern eher nen Sport Treff vor.

Daher auch meine neue Frage, sind überhaupt Sportbegeisterte hier? Oder moddet ihr nur? :P
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: Sind Sportbegeisterte auf Deskmodder.de?

Beitrag von Eumel » 24.04.2010, 23:54

Also wenns um Formel 1 geht, dann bin ich mit von der Partie. Schließlich schaue ich seit ziemlich exakt 40 Jahren diesen Motorsport. Aber auch DTM ist interessant und für Wintersport interessiere ich mich auch, aber Fußball? Nee, muss nicht sein.
Vermutlich wurde mir das schon in die Wiege gelegt. Mein Vater und mein Onkel haben Klein-Eumel halt nie auf den Fußballplatz sonder zu Autorennen, Motocross, Speedway- und Sandbahnrennen mitgenommen. Das war vermutlich prägend! :D

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34209
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 43 Mal
Gender:

Re: Sind Sportbegeisterte auf Deskmodder.de?

Beitrag von Gumfuzi » 30.04.2010, 23:42

Ich bin zwar generell nicht sportbegeistert (wenn es um passiven Sport geht - also zusehen).

Dennoch eine sportliche Frage von mir:
heute ist ja wieder das WM 2010-Sticker-Album von Pannini rausgekommen - und ich konnte nicht anders, als es mir zu kaufen und gleich einige Sticker dazu.

Abgesehen davon, dass ich wohl einen Sammler-Tick habe :? scheint in den Stickern ein Suchtmittel drin zu sein (schon mal an einer frischen, eben geöffneten Packung gerochen?).

... anders kann ich mir das nicht erklären *fg* :-o
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Re: Sind Sportbegeisterte auf Deskmodder.de?

Beitrag von Cyberius » 20.05.2010, 22:44

Ein Sport-Thread auf Deskmodder? Scheint ja leider nicht viel Anklang zu finden :lol:

Ich erzähl trotzdem mal meine Sport-Interessen.

Generell bin ich sehr sportbegeistert, sowohl schauen als auch betreiben.

Fussball steht beim schauen an erster Stelle, bin HSV-Fan.
Informiere mich aber auch über Bundesliga allgemein, sowie Premier League und Primera Division.
Danach kommt Handball.
Momentan schau ich mir auch die Eishockey WM an (Halbfinale !).
Formel 1 geht auch noch ;)

Selber betreibe ich diverse Sportarten, darunter auch Teamsport wie Fussball und Beachvolleyball, sowie Einzelsportarten wie Joggen und etwas Kraftsport.
Außerdem bin ich großer Parkour-Bewunderer und versuche mich auch daran etwas, wenn es die Zeit erlaubt.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Sind Sportbegeisterte auf Deskmodder.de?

Beitrag von majka » 21.05.2010, 00:44

Bild

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Re: Sind Sportbegeisterte auf Deskmodder.de?

Beitrag von Cyberius » 21.05.2010, 09:39

Majka hat geschrieben:Bild
Naja, jeder hat so seine Macken :-D

Glückwunsch zum Aufstieg ;)

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Sind Sportbegeisterte auf Deskmodder.de?

Beitrag von majka » 21.05.2010, 13:14

Nene, so ist das ja nicht. Ich bin kein Fußballfan. Glaube aber wenn, dann eher jemand der zu einem Verein halten würde der eher eine Regionale Bindung hat. Wie eben Schalke oder St. Pauli. Wo man mit dem Verein zusammen auch mal schlechte Zeiten hat. Und vor allem auch dann nicht Zuhause bleibt nur weil grad mal abgestiegen wurde.

Aber mal back to Topic,
die Frauen haben die erste Champions League gewonnen und im Eishockey stehen wir das erste Mal seit 57 Jahren wieder in einem Halbfinale. Das finde ich großartig !!!

roborache
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 23.04.2010, 23:28

Re: Sind Sportbegeisterte auf Deskmodder.de?

Beitrag von roborache » 21.05.2010, 15:54

Ich bin leidenschaftlicher Besiktas hooligan. ^^
Von Carsi.


mag aber auch RWC.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Sind Sportbegeisterte auf Deskmodder.de?

Beitrag von majka » 21.05.2010, 18:05

roborache hat geschrieben:Ich bin leidenschaftlicher Besiktas hooligan. ^^
Von Carsi.
Entschuldige mal, aber Du findest so etwas hier gut?



Was hat das mit Sport zu tun und was hat solches sinnlose rumprügeln mit Unterstützung für einen Verein zu tun?
Sorry, aber bei so was hab ich ganz ehrlich null Toleranz. Weil da auch viel zu oft Leute mit hineingezogen werden die sich eigentlich lieber ein friedliches und schönes Fußballspiel angeschaut hätten.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: Sind Sportbegeisterte auf Deskmodder.de?

Beitrag von Eumel » 21.05.2010, 20:49

Na super!Jetzt habe ich mir doch glatt verständnislos kopfschüttelnd 3:05 Minuten absolut sinnlose Gewaltaktionen, erzeugt von hirn- und niveulosen Schwachmaten, die über ein viel zu hohes Agressionpotential verfügen, angeschaut.
Wenn man nicht ab und zu einen, von der Situation alles andere als angetanen, Spieler sehen würde,könnte man das Geschehen auch als Bürgerkriegsunruhen interpretieren.
Was sich da im Stadion herumtreibt hat mit "Fan" absolut nicht und mit "Sportgeist" oder "Fairplay" nicht mal ansatzweise etwas zu tun. Leute die sich zu derartigen Gewaltaktionen hinreissen lassen, gefährden Leib und Leben unbedarfter Zuschauer und echter Fans gleichermassen wie die Spieler.
Aburteilen per Schnellgericht, richtig schön einsperren und bei Entlassung lebenslanges Stadionverbot und zwar Länderübergreifend ist das einzige, was mit zu diesem Film einfällt!

BTW: Egal ober der FC Bayern morgen den Titel holt oder Vize wird. Einen Autocorso zum Münchner Marienplatz wird es wiedergeben. Und wer sich nicht ins Gedrängestellen will; für die Satmobile von BR,RTL, SAT1, Reuters TV,ZDF hab ichgenehmigungen geschrieben, wird also auf so vielen Kanälen ausgestrahlt, dass man es garantiert nicht verpassen kann. ;)

Ich bin ja bekennender Nicht-Fußballfan,aber dieses Endspiel werde ich mir schon ansehen!

Antworten