Facebook, total toll oder unnötig?

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Facebook, total toll oder unnötig?

Beitrag von Stealth » 01.10.2011, 13:55

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Tante Google

Re: Facebook, total toll oder unnötig?

Beitrag von Tante Google » 01.10.2011, 13:55


Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Facebook, total toll oder unnötig?

Beitrag von Martin » 01.10.2011, 18:49

Ich nutze Facebook nur für zwei Spiele aber wenn ich sehe was da auf den von jeden einsehbaren Seiten von Leuten gepostet wird...ohoh..da lassen sich einige wunderbare Profile erstellen an denen die verschiedensten 'Leute' ihre wahre Freude dran haben..
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Facebook, total toll oder unnötig?

Beitrag von majka » 01.10.2011, 21:16

Wer es nicht nutzen mag solls eben bleiben lassen. Einen Facebuch Zwang gibt es ja nicht.
Ich nutze es mittlerweile wieder absolut regelmässig und sehr gerne.


Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Facebook, total toll oder unnötig?

Beitrag von Martin » 01.10.2011, 21:27

Ich finde es auch brauchbar,auch wenn ich Datenhortung dort sehr kritisch sehe das ist aber im Internet scheinbar immer häufiger schon eine Selbstverständlichkeit geworden.Man muss halt sehr genau darauf achten was man dort einstellt und was man schreibt.
Wenn man da nicht blindlings 'die Hosen runterlässt' kann ich für mich da schon brauchbare Sachen raus ziehen.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Facebook, total toll oder unnötig?

Beitrag von majka » 01.10.2011, 21:35

Da nimmt sich Facebook aber nun wirklich nichts zu vielen anderen Foren, Netzwerken, Webseiten.
Man sollte natürlich immer erst nachdenken und dann etwas nutzen. Und sich das, was man täglich nutzen möchte auch mal anschauen. Das so viele vehement einen Bogen um die Einstellungen bei Fb machen und sich dann darüber aufregen, kann ich ehrlich gesagt langsam auch nicht mehr hören oder lesen. Das langweilt mich.
Zu toppen finde ich das eigentlich von denjenigen, die ihre Datensicherheit auf Facebook verurteilen und deswegen zu Google+ wechselten. Eine extrem freudsche Denkleistung.

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Facebook, total toll oder unnötig?

Beitrag von Stealth » 02.10.2011, 06:22

Majka hat geschrieben:Zu toppen finde ich das eigentlich von denjenigen, die ihre Datensicherheit auf Facebook verurteilen und deswegen zu Google+ wechselten. Eine extrem freudsche Denkleistung.
:muahah: :D
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
AxP
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 50
Registriert: 26.09.2011, 19:54

Re: Facebook, total toll oder unnötig?

Beitrag von AxP » 02.10.2011, 08:11

Nich schlecht, Herr Specht^^ Die Deppen leben hoch^^

Hm, aber ich hasse Facebook auch, aber zu Google würde ich deswegen nicht gehen^^ Ich hab da meine Prinzipien^^ Hach, die machen das Leben so schön einfach, man braucht sich nicht damit auseinander setzen :D

Antworten