Kindle erfahrung?

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Kindle erfahrung?

Beitrag von Paradise » 28.02.2010, 17:03

Hi,

nachdem ich feststellen muß das ich immer mehr e-Books habe will ich mir nun nen Kindle zulegen.
Ich lese keine Romane sondern nur Lehrmaterial und mich stört deshalb etwas das sämtliche reader schwarz-weiß sind.
Na ja es ist auf jedenfall nervig immer vorm Laptop zu sitzen um etwa sachen wie "The Principles Of Successful Freelancing" zu lesen, da ich mein Laptop ja nicht mit auf die Couch nehmen kann.

Ich wollte halt mal nachfragen ob jemand erfahrung mit dem Kindle hat. Vorallem auch wollte ich mal wissen ob das UMTS einwandfrei funktioniert.

Tante Google

Kindle erfahrung?

Beitrag von Tante Google » 28.02.2010, 17:03


Antworten