Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Beitrag von Paradise » 15.02.2010, 06:23

Tja, Technikfreak wie ich nunmal bin muß ich ja alles testen und haben. Auf Google Wave war ich schon lange scharf und hab echt nen acount zum preview bekommen.

So da ich ja nunmal die Deskmodder so mag und ich nun invites zu verschenken habe, hier mein Angebot:
Jeder der mir 100Euro auf das unten angegebene Konto überweist darf als einer der ersten auf der Welle surfen.
:rofl:

Ne ne, ich hab meinen sozialen. Wer zu Wave möchte bitte melden :smile:

Tante Google

Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Beitrag von Tante Google » 15.02.2010, 06:23


kingchrisylive
Berater
Berater
Beiträge: 222
Registriert: 16.09.2008, 21:11

Re: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Beitrag von kingchrisylive » 15.02.2010, 07:40

Ich hätte da durchaus Interesse :D

Benutzeravatar
Striker612
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 445
Registriert: 17.07.2007, 12:21

Re: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Beitrag von Striker612 » 15.02.2010, 09:21

Hab auch noch 20 Invites über, also falls Paradise die Einladungen ausgehen sollten meldet euch...

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Re: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Beitrag von Paradise » 15.02.2010, 10:39

Dann bitte die email adresse per pn.

Wenn ihr schon en Google Konto, Gmail, Youtube habt am besten die. Wenn nicht müsst ihr dann eins aufmachen.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Beitrag von majka » 15.02.2010, 11:34

Äh, Google Konto, Gmail, Youtube Konten sind in der Beta Phase von Google Wave unnütz. Werden nicht akzeptiert, steht aber auch so geschrieben.
...irgendwas mit Pink wär geil!

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Re: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Beitrag von Paradise » 15.02.2010, 12:00

Ich meld mich aber mit meinem Google Konto an :smile:

Der hat mir ja auch gesagt das ich wenn ich kein G-konto hab ich eins aufmachen muss als ich da rein bin.
Ich kann in meinem G-Konto direkt Wave aufrufen...

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Beitrag von majka » 15.02.2010, 12:42

Hm okay, dann hat sich das wohl geändert. Mein Test zu G-Wave ist schon ein ziemliches Weilchen her.
...irgendwas mit Pink wär geil!

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Re: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Beitrag von Paradise » 15.02.2010, 18:43

Hier gibts das FX Addon das einen benachrichtigt

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/14973

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Beitrag von Eumel » 15.02.2010, 19:30

Majka hat geschrieben:Äh, Google Konto, Gmail, Youtube Konten sind in der Beta Phase von Google Wave unnütz. Werden nicht akzeptiert, steht aber auch so geschrieben.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich melde mich definitiv bei Wave mit meinem Gmail-Konto-Daten an.
Allerdings, ich steig bei Wave nicht durch.
Habe es mir mal angesehen und (für mich) für absolut unnotwendig befunden. Das gleiche gilt (für mich) für buzz.
Google macht neben der fantastischen Suchmaschine gute Sachen wie Maps und Earth, aber nicht alles was von Google kommt ist automatisch ein Spitzenprodukt.
Bild

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30780
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Beitrag von Gumfuzi » 15.02.2010, 20:00

Eumel hat geschrieben:Google macht neben der fantastischen Suchmaschine gute Sachen wie Maps und Earth, aber nicht alles was von Google kommt ist automatisch ein Spitzenprodukt.
[schild]mitunterschreib :smile:[/schild]
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Striker612
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 445
Registriert: 17.07.2007, 12:21

Re: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Beitrag von Striker612 » 16.02.2010, 13:59

Wave ist klasse, wenn man mit mehr als 2 Leuten gleichzeitig kommunizieren will, und dabei beispielsweise gemeinsam an einem Text arbeiten muss. Hausaufgaben oder Referate for example.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30780
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Beitrag von Gumfuzi » 05.08.2010, 09:37

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Re: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Beitrag von Paradise » 05.08.2010, 12:00

Ich verstehs nicht. Erstens war Wave für mich noch beta und zweitens taucht es bei Google auf der normalen Seite nicht auf. Es ist immernoch in den Laps, wie sollen da Leute kommen....

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Beitrag von majka » 05.08.2010, 12:10

Der anfängliche Hype wurde durch die restriktive Vergabe von Einladungen noch angeheizt. Jeder wollte dabei sein. Wer aber erst mal drin war, der fragte sich schnell: "Und was jetzt?" Das Konversationskonzept von Wave war nicht leicht zu verstehen.
Genauso erging es mir auch seinerzeit. Gleich am Anfang ein Invite abgegriffen und dann kam auch schon das große gähnen. Da dachte ich dann noch "okay, gib dem ganzen noch ein wenig und dann schauste mal wieder rein", was ich dann aber nie tat. Es geriet bei mir schlichtweg in Vergessenheit.

Der Ansatz und die Idee dahinter war eigentlich gut. Aber dabei blieb es dann wohl auch.
Tschüss kleine Welle und Danke für den Fisch.
...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3160
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Beitrag von Mav » 05.08.2010, 19:03

.
.
<°))v))K
Bild

Antworten