Deviantart angemeldet bleiben?

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
neo3477
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 30.10.2009, 09:44

Deviantart angemeldet bleiben?

Beitrag von neo3477 » 13.01.2010, 11:32

Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne bei Deviantart eingeloggt bleiben.

In anderen Foren gibt es immer ein Kästchen was man anklicken muß bevor man sich einloggt,
damit man sich nicht ständig neu einloggen muß wenn der Browser mal aus war, oder der PC neu gestartet wurde.

Gibt es diese Funktion auf Deviantart auch, wenn ja wo????

Gruß Neo

Tante Google

Deviantart angemeldet bleiben?

Beitrag von Tante Google » 13.01.2010, 11:32


Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Deviantart angemeldet bleiben?

Beitrag von Bembelbär » 13.01.2010, 12:13

neo3477 hat geschrieben:Gibt es diese Funktion auf Deviantart auch, wenn ja wo????
Ich habe die Funktion bei dA bisher nicht gefunden.
Das Problem löst sich einfach mit Cookies. Du musst die Cookies von dA akzeptieren bzw. darfst sie nicht löschen lassen, wenn Du den Browser schliesst. Dann solltest Du beim nächsten Ansurfen von dA wieder bzw. noch eingeloggt sein.

neo3477
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 30.10.2009, 09:44

Re: Deviantart angemeldet bleiben?

Beitrag von neo3477 » 13.01.2010, 13:29

Das hat funktioniert, Danke dir!!!

Gruß Neo

Antworten