Phoenix Grafikkarte,Grafikkarten Rollender Übergang

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
1-mal-Selter-im-Glas
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2009, 18:41

Phoenix Grafikkarte,Grafikkarten Rollender Übergang

Beitrag von 1-mal-Selter-im-Glas » 15.10.2009, 21:27

Hallo leute,
Habediverse PC´s, unter anderen eine "Phoenix" Grafikkarte beim Gassi gehen -von mein nachbar mit dem sein hund- aufgelesen und kann kein Treiber finden.
Ich weiß nicht ob das als VGA treiber Komponent normal ist, das der DPI oder das was ich sehe
als rollübergang uneingestellet bleiben muss.(Es sind keine Info´s vorhanden Pfad 0)
Ich hätte gerne den standart. Schätze mein schatz auf 10 jahre, hat ein Lüfter, der Typ ist ikognito!

oire Selter

Tante Google

Phoenix Grafikkarte,Grafikkarten Rollender Übergang

Beitrag von Tante Google » 15.10.2009, 21:27


Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3106
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Phoenix Grafikkarte,Grafikkarten Rollender Übergang

Beitrag von Mav » 15.10.2009, 22:47

hast du schonmal die Chipbezeichnungen bei Google eingegeben ?
Bild

Antworten