Der "Ich hab was neues" - Thread !

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3156
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Mav » 09.10.2012, 21:29

:kopfkratz: ???
Bild

Tante Google

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Tante Google » 09.10.2012, 21:29


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30717
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Gumfuzi » 09.10.2012, 21:36

Tombik hat geschrieben:Ich habe - BALD - was neues!

Nach einer längeren Sparphase, nach einem monatelangem Kampf in meinem Kopf ( Android vs iOS..Galaxy vs. iPhone), nach endlosem Mitlesen in mehreren Foren, nach schlaflosen Nächten habe ich dann heute morgen um 09:20 Uhr online das neue iPhone5, 16GB, schwarz mit Protection Plan bestellt.

Mein erstes Smartphone!!

Endlich mal meine Apps vom iPod Gassi führen gehen können!!!

Wegen Überweisung wird die Lieferung wohl erst Anfang Oktober sein, aber darauf kommts jetzt nicht mehr an.

Hipphipphurra!! :dafür: :dafür:
das meinte er wohl.

Grats nochmal - hab das gleiche und bin damit zufrieden.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Tombik » 09.10.2012, 21:49

Jep, Gumfuzi hat Recht.
Bin noch im Erkundungsmodus und habe bis jetzt keine Schrammen, Macken etc. gesehen.
Puuh...hab Angst genug gehabt!! ;)
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Eumel » 04.11.2012, 19:43

Ja, bei mir gibts auch mal was Neues. Ihr könnt ja mal hier hin surfen http://www.tabtech.de/gewinnspiel/nexus-7-gewinnen und mal nach unten zu "Update" scrollen. Und dann könnt ihr raten, wer der "Uwe S." ist, der am Samstag Post bekommen hat.
Ja, genau, ich, der sonst eher zu denen gehört, die nie etwas gewinnen, hat ein Google Nexus 7 gewonnen. Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, ein echt geiles Teilchen. Super verarbeitet, liegt toll in der Hand und Android 4.1.2 ist auch mit drin. Die 1,2 GHz Quadcore-CPU ist in jedem Fall sowas von flott unterwegs, da kann mein altes Archos 10.1 nicht mal annähernd mithalten.
Hab das Nexus jetzt seit gestern Mittag zuhause uns es schon jetzt zu meinem Lieblingsspielzeug erklärt. Ausführlichen Bericht gibts für Interessierte in ein, zwei Wochen in meinem Blog zum nachlesen.
Bild

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Vaeth » 04.11.2012, 20:36

Na dann mal Glückwunsch!
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30717
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Gumfuzi » 04.11.2012, 20:43

Coole Sache - Glückwunsch!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Martin » 04.11.2012, 20:56

:daumen: Gratulation da hattest Du von den 4200 Losen genau das richtige.. :dafür:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3156
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Mav » 04.11.2012, 22:16

:o ....Alter!
Bild

Benutzeravatar
koocho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 119
Registriert: 08.03.2008, 17:22
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von koocho » 06.11.2012, 18:05

Glückwunsch Eumel! :)

Bei mir auch mal ein Update, beides inzwischen seit ca. 2 Monaten in meinem Besitz.

Zuerst dieser Fernseher: http://www.amazon.de/LG-42LS560S-LED-Ba ... 889&sr=8-7 Hab inzwischen alles mal ausprobiert - Bluray, DVD, PS3 und bin super zufrieden! Habe damals zwischen einem Gerät von Samsung und dem LG geschwankt, mich aufgrund des Preisleistungsverhältnisses (und bisherigen positiven Erfahrungen mit LG durch 24" LCD-Monitore) für eben LG entschieden. Hatte zwar zu Beginn Schwierigkeiten, die für meinen Geschmack passenden Einstellungen für die Bildqualität zu finden, danach gabs von meiner Seite aber auch schon nix mehr zu meckern. Obwohl das Teil so schön flach ist, kommt dennoch ein annehmlicher Sound raus. Alles in allem, gutes Mittelklassengerät und Kauftipp für den "kleinen" Geldbeutel meinerseits.

Um auch klangtechnisch was Neues in meine Bude zu bringen hab ich mir direkt im Anschluss noch diesen Teufel gegönnt http://www.teufel.de/stereo/kombo-20-p8014.html Angefixt durch meinen alten Herrn der nur Bose oder Teufel ins elterliche Wohnzimmer stellt, konnte ich dem Angebot einfach nicht widerstehen ;) Auch hier: absoluter Kauftipp für Leute mit "niedrigem" Kontostand und hohen Ansprüchen. Meiner Meinung nach eine kleine aber feine, edel verarbeitete Kompaktanlage. Da ich meine Boxen nicht, wie vom Hersteller angedacht, in Regale stellen wollte, hatte ich zunächst Bedenken, ob sich der Klang auch wirklich voll entfalten kann. Unberechtigt. Nach kurzem Ausprobieren war die passende Position im passenden Abstand zur Wand hinter den Boxen gefunden. CD eingelegt, mich auf die Couch geschmissen, eingeschaltet - wow. Wirklich, aus so kleinen Dingern so ein Klang... hab ich nicht erwartet. Seitdem freuen sich meine Nachbarn jedes mal mit mir wenn ich Wochenende habe :D

Hab dummerweise nicht drauf geachtet, dass ich den Fernseher mit der Anlage koppeln kann. Tjoa. Mit einigen Adaptern wird es klappen. Problem: TV hat nur einen Digital Optical Ausgang, Anlage nur einen analogen Chinch Eingang. Zum Glück gibts bald Weihnachtsgeld :D
Bild

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Martin » 06.11.2012, 20:33

koocho hat geschrieben: Hab dummerweise nicht drauf geachtet, dass ich den Fernseher mit der Anlage koppeln kann. Tjoa. Mit einigen Adaptern wird es klappen. Problem: TV hat nur einen Digital Optical Ausgang, Anlage nur einen analogen Chinch Eingang. Zum Glück gibts bald Weihnachtsgeld :D
Da hast Du das gleiche Problem welches ich mit meinem Toshiba hatte-ich habe mir ein Scart-Cinch Adapter geholt.So was hier: link
Bzw. Ich habe ein Adapter bei dem die Cinchanschlüsse seitlich dran sind und der Adapter ist ein Zwischenstück (vorne Stecker hinten Steckdose)
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
koocho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 119
Registriert: 08.03.2008, 17:22
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von koocho » 07.11.2012, 15:04

Ja geil danke für den Tipp! Hätte jetzt nen komplett anderen weg eingeschlagen :)
Bild

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Martin » 07.11.2012, 20:02

koocho hat geschrieben:Ja geil danke für den Tipp! Hätte jetzt nen komplett anderen weg eingeschlagen :)
Ja manchmal denkt man einfach zu umständlich-ging mir zuerst auch so...
Das hier wäre genau das richtige für Dein Problem.Bei den Teilen kannst Du umschalten ob die Cinch als In- oder als Out-put fungieren sollen.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von moo » 08.11.2012, 12:45

Der Große macht immer mehr Probleme. Also kommt nächste Woche der Kleine:

Bild

War heute auch gleich beim Folienmann, stellte sich raus daß in Malaysia eine Tönung der Windschutzscheibe bis 50% erlaubt ist, und es für die Seiten- bzw. Heckscheiben kein Limit gibt. Kriegt also 50% vorne und 85% überall anders, alles fertig wenn er abgeholt wird. :D
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 49838
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von moinmoin » 08.11.2012, 14:06

So abgetönt sieht der Wagen gleich viel besser aus. :daumen:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30717
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Gumfuzi » 08.11.2012, 15:53

ohja!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Antworten