Der "Ich hab was neues" - Thread !

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von moo » 02.03.2011, 10:20

Haha, die sind brutal :rofl:
Mit viel Anstrengung geht's aber auch ohne Gesicht verziehen :smile:

PS:
Mit "Anstrengung" meine ich ein paar Tequila, Rum, und was Du sonst noch so finden kannst was Geschmacksnerven abtötet
Bild

Tante Google

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Tante Google » 02.03.2011, 10:20


Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Doppeltes Risiko » 02.03.2011, 13:56

moo hat geschrieben:Haha, die sind brutal :rofl:
Mit viel Anstrengung geht's aber auch ohne Gesicht verziehen :smile:

PS:
Mit "Anstrengung" meine ich ein paar Tequila, Rum, und was Du sonst noch so finden kannst was Geschmacksnerven abtötet
Da hat jemand schon Erfahrung :D
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von majka » 02.03.2011, 15:59

Boah,
endlich habe ich wieder In-Ear Kopfhörer gefunden, die nich gleich 250€ kosten und trotzdem einen ausgewogenen Klang haben.
Die AKG K319. Die dürfen sich jetzt hier nebenbei schonmal einfahren und vor sich hindudeln.

Bild

Es ist schon unglaublich. Meine alten Sony aus der Neunziger haben extrem lange gehalten und hatten einen wirklich bombastisch gutes Klangbild, doch seit letztem Jahr hab ich dann hier unheimlich viele In-Ears wieder zurückgeschickt oder aus Wut einfach in die Tonne gekloppt. Und die Amazon Bewertungen sind da ja mal alles andere als Objektiv. Wenn ich mir zum Beispiel die super Bewertungen vom Sennheiser CX 300 II Precision so anschaue und mir dann die Kopfhörer anhöre, frage ich mich ernsthaft ob da die Ohren der Bewerter alle schon völlig kaputtgehört sind. Etwas schlimmeres habe ich wohl noch nie vorher gehört.
Und bei Shure und Ultimate lassen mittlerweile auch immer mehr die Qualität (besonders der Kabel) zu wünschen übrig. Zu Preisen von 250€ aufwärts finde ich das völlig inakzeptabel, vor allem, da mal ja nun mal seine In-Ears draussen nicht immer so pfleglich behandeln kann, wie man es gerne hätte.
Zuletzt lief ich dann mit AKG K420 Oschis auf dem Kopf herum. Sah super peinlich aus (da ich einen eher kleinen Kopf habe), aber der Klang war wenigstens gut.

Na, nun bin ich ja mal gespant, was ich mit den Neuen so erleben werde und wie lange sie wohl halten werden.

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Doppeltes Risiko » 02.03.2011, 16:48

bei den Ohrdinger, bekomme ich immer Ohrenschmerzen :(
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von majka » 02.03.2011, 17:40

Bei denen wohl eher nicht, denn die steckt man nicht richtig rein, sie liegen eher im Ohr. Also in der Schale die man so am Ohr hat.
Daran muss ich mich wohl auch erstmal gewöhnen und bin noch ein wenig am rätseln, wie viel da wohl dann meine Umgebung von mir zu hören bekommt. Da ich allerdings eh nur selten mal etwas lauter höre, wird sich das wohl in Grenzen halten.

Würden die Bügelkopfhörer (ala K430/420) bei mir nicht so unendlich peinlich aussehen, würde ich ja gerne dabei bleiben. Denn einen besseren Sound haben die natürlich schon. Drücken dafür aber ein wenig auf das gesamte Ohr, was mir nach 45 Minuten ca. dann etwas am Ohr weh tut.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Martin » 02.03.2011, 21:51

Ich benutze die K403 und bin mit denen sehr zufrieden und Ohrenschmerzen bekomme ich von denen auch nicht-man muss die Vorspannung halt richtig einstellen.Mit den Ohrsteckern stehe ich voll auf Kriegsfuß-selbst bei den teuren Versionen habe ich Probleme mit dem richtigen sitzen,liegt wohl an meiner Ohrform oder was weiß ich woran....
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von moo » 14.03.2011, 11:09

Gestern für meine Mum gekauft, ihr alter HP hat nun endlich schlapp gemacht:

Bild

Jetzt versuche ich krampfhaft sie davon zu überreden mit mir Laptops zu tauschen :rofl:
Bild

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Doppeltes Risiko » 14.03.2011, 12:51

:rofl: LOL...das kenne ich :lol:
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Bembelbär » 14.03.2011, 17:18

moo hat geschrieben:Gestern für meine Mum gekauft, ihr alter HP hat nun endlich schlapp gemacht:
Hättest besser gleich 2 Stück gekauft. ;)

Benutzeravatar
Hundebein
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 110
Registriert: 19.07.2007, 12:14

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Hundebein » 14.03.2011, 20:53

loooooove my mac, too!!

versteh gar nicht wieso ich mir nicht schon vor Jahren ein geholt habe...









...wahrscheinlich war es wegen dem Preis.
Bild

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von moo » 15.03.2011, 03:09

Bembelbär hat geschrieben:
moo hat geschrieben:Gestern für meine Mum gekauft, ihr alter HP hat nun endlich schlapp gemacht:
Hättest besser gleich 2 Stück gekauft. ;)
Naja, momentan benutze ich ihn ja doch, nachdem meiner auch Probleme macht. Was ein dummer Zufall :rofl:
Bild

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Martin » 01.04.2011, 18:00

Da ich die letzten zwei Monate recht sparsam war konnte ich mir eine neue Kamera zulegen.
Eine Canon Cybershot G 11:
Bild
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von moinmoin » 01.04.2011, 18:20

Oha :daumen:
Und schon erste Ergebnisse?

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Mav » 01.04.2011, 18:38

moo hat geschrieben:Gestern für meine Mum gekauft, ihr alter HP hat nun endlich schlapp gemacht:

Bild

Jetzt versuche ich krampfhaft sie davon zu überreden mit mir Laptops zu tauschen :rofl:
hahaha
von vorneherein falsch angefangen !

du hättest sagen müssen: "hier kannst meinen erstmal haben, ich hol mir dann einen neuen" :muahah:
Bild

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Manny123 » 01.04.2011, 18:56

martinlo64 hat geschrieben:Da ich die letzten zwei Monate recht sparsam war konnte ich mir eine neue Kamera zulegen.
Eine Canon Cybershot G 11:
Die ist zwar auch gut, aber wieso haste dir bei dem Preis nicht direkt eine DSLR à la Canon EOS 1000D gekauft? Die kostet weniger, macht aber drei Mal so gute Bilder.
http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... canon.html
Zuletzt geändert von Manny123 am 01.04.2011, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Antworten