Der "Ich hab was neues" - Thread !

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Doppeltes Risiko » 20.02.2011, 23:30

Nein bei meine Händler des Vertrauens :D Der Vertreter war gerade da und ich dachte mir gleich, davon musst du dir gleich eine mit nehmen :D
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Tante Google

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Tante Google » 20.02.2011, 23:30


Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Mav » 21.02.2011, 20:49

Doppeltes Risiko hat geschrieben:das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ganz gut, mal schauen wie lang sie sich hält! ich vertrau dem ganzen noch nicht so :/
zur Not tauchst du sie in einen Topf Xyladecor Dauerschutzlasur..... :lol:
Bild

Benutzeravatar
koocho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 119
Registriert: 08.03.2008, 17:22
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von koocho » 01.03.2011, 15:08

Bin jetzt auch offiziell unter die iPhoner gegangen - ein Freund hat mir sein "altes" G3 netterweise überlassen, zum einmaligen Preis von 0,00 € - da musste ich einfach zuschlagen :hihi:

Nach ein paar Tagen mit dem Dingen kann ich den ganzen Hype um die Telefone aus dem Hause Apple verstehen... möchte es jetzt schon nicht mehr missen, mein iTunes-Guthaben schwindet minütlich :-) Und mein (im Vergleich) olles Wave 525, im Dezember erst gekauft, hat auch ein schönes neues Zuhause gefunden - meiner Freundin ist ihr Handy (gekauft 2001!!!) am Freitag nun (endlich) verreckt, sie hat sich also mitgefreut. :)
Bild

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Doppeltes Risiko » 01.03.2011, 15:21

haha es gibt jedes Pay-App auch fast genso ut als Fre-App ist voll lustig. ich hab erst genau 3apps gekauft und hab gut 50apps seit dem ich mein 3gs vor 2 monaten ca. bekommen habe xD
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
koocho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 119
Registriert: 08.03.2008, 17:22
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von koocho » 01.03.2011, 16:00

Sicherlich, die freien Apps sind mir nicht unbekannt und bin auch von denen begeistert, nur sind viele halt nur für kleines Geld zu erwerben. Wobei jetzt 0,79€ auch nicht die Welt sind. Macht aber auch nix, die Karte mit der ich vor einiger Zeit Geld auf mein Konto gepackt habe war eh gefunden :D
Bild

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von moo » 01.03.2011, 16:19

Jaja, das ist ein nettes Telefon. Wenn mein 3GS irgendwann ausgedient hat, werde ich aber wohl auf ein Androiden umsteigen.

Btw, schon Jailbreak gemacht?
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59838
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von moinmoin » 01.03.2011, 16:47

Glückwunsch koocho.
Noch bin ich diesem "Hype" nicht verfallen :hihi:

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34216
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Gumfuzi » 01.03.2011, 19:33

Ich leider schon ... :D
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Doppeltes Risiko » 01.03.2011, 20:35

ne ich hab mein Handy nicht gejilbreakt, hab mir extra eins, frei ab werk geholt :D
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Bembelbär » 01.03.2011, 20:55

Ich glaube, Du schmeißt gerade Jailbreak und Unlock durcheinander.
Das eine hat mit dem anderen nur insoweit zu tun, als das man ein iPhone erst jailbreaken muß, um einen Unlock durchzuführen. Mit Unlock meine ich den Simlock bzw. Netlock zu entfernen.
Nach einem Jailbreak kannst Du das Iphone modden bzw. Apps, die nicht aus iTunes, sondern z.B. von cydia, stammen, installieren. Das wiederum hat keinen Einfluss darauf in welchem Netz Du das iPhone benutzt.

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Doppeltes Risiko » 01.03.2011, 23:06

ich weiß schon was ein Jilbrack ist, aber ich hab davon gutes und schlechtes gehört :D In letzter Zeit eher schlechteres...naja ich glaub ich brauch es nicht, sonst wäre den ganzen tag nur am PC/MAC & iPhone modden :D
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von moo » 02.03.2011, 01:11

Ich hatte nie probleme mit meinem. Und so viel modden tue ich das auch nicht. Eine Zeit lang schon, aber jetzt habe ich das schon seit Ewigkeiten nicht mehr angefasst.
Bild

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Doppeltes Risiko » 02.03.2011, 09:21

b2t:

Hab mir gerade Warheads aus den Staaten Bestellt, die muss ich umbedingt einmal probieren :D

Bild

Bei Youtube, gibt es tausend Videos wo leute es probieren und ihr gesicht verziehen :D
Zuletzt geändert von Doppeltes Risiko am 02.03.2011, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59838
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von moinmoin » 02.03.2011, 09:44

Na da bin ich ja mal auf dein Gesicht gespannt.
Video ist Pflicht. :D

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Doppeltes Risiko » 02.03.2011, 09:53

moinmoin hat geschrieben:Na da bin ich ja mal auf dein Gesicht gespannt.
Video ist Pflicht. :D
Verdammt :D Ok, aber das kann ne bisschen Dauern, da die Lieferung bis zu 10 Tagen dauern kann :D
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Antworten