Der "Ich hab was neues" - Thread !

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von majka » 26.03.2010, 18:45

Darauf bin ich selbst echt mal gespannt. Vor allem, ob ich nun die richtige Größe erwischt habe.
Zur Info (für die Faulen), der SmudgeGuard ist quasi ein Handballen Handschuh, damit man auf diversen Flächen keine Fett und Dreckrückstände bekommt.
Bild
...irgendwas mit Pink wär geil!

Tante Google

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Tante Google » 26.03.2010, 18:45


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 29427
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Gumfuzi » 26.03.2010, 22:26

Sachen gibt's...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3129
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Mav » 26.03.2010, 23:35

wäre ein super Geschenk für MONK :mad:
Bild

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von majka » 14.04.2010, 13:28

loli hat geschrieben:Kannst ja mal berichten ob dieser SmudgeGuard etwas taugt. ;)
Hi Loli,
ich bin Dir noch eine Antwort schuldig. Wollte aber den Handschuh erst mal ausgiebig getestet haben um mir ein Urteil zu erlauben.

Also was zu erwarten war: Irgendeine Überraschung gab es beim Auspacken natürlich nicht. Ein ministück Stoff, das kleine Schwarze sozusagen.
Aber ich kann das Ding wärmstens empfehlen. Nicht nur weil man damit den genannten Handdreck auf der Arbeitsfläche vermeidet.

Viel eher macht es auch Spaß, weil man wesentlich besser über das Grafiktablett gleitet, auch wenn die Hand aufliegt. Das man den Handschuh anhat vergisst man leider allzu schnell mal. Letztens hab ich damit dann sogar glatt den Müll rausgebracht :-)

Fazit: Würde ich mir sofort wieder holen.
...irgendwas mit Pink wär geil!

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von loli » 14.04.2010, 14:33

Super. Danke für dein kleines Review. :)

Werde ich mir merken, und dann an meine Freundin weitergeben, für ihr Grafiktablett. ;)

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Jag Panzer » 19.04.2010, 15:52

Da ich im Mom. wirklich Glücklich bin habe ich mir gedacht poste mal hier.INFO: Bin ja noch so ein Analogi der einen Plattenspieler besitzt und mit Magnetbändern seinen Spaß hat. Da mein Vater for ein paar jahren gestorben ist habe ich jetzt endlich die Bandmaschine geerbt. Ist ne Teac A 2300 SX die komplett überholt ist anbei natürlich einen haufen Bänder die mein Vater noch mit geilem Rock aufgenommen hat und das alles auch noch in einem Ordner Dokumentiert hatte.Wie geil ist das den, hehehe! Ich weiß noch genau wie ich damals am Wochenende wenn die Eltern auf dem Campingplatz waren mir z.B. Pink Floyd auf Cassette kopiert hatte. Lange ist es her. :D
Damit Ihr einen Eindruck habt wovon der Spinner da überhaubt redet habe ich mal hier nen Link:
http://www.tonband.net/mein_3300.php

Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45751
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von moinmoin » 19.04.2010, 16:25

Ne echte TEAC :o Wahnsinn. Die Beste Maschine damals aufm Markt. Glückwunsch und behüte die ja.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Manny123 » 19.04.2010, 16:30

hmm teac kenn ich nur von (nich allzu qualitativen) mp3-playern :?
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Jag Panzer » 19.04.2010, 16:40

@ moinmoin Danke Joo das werde ich wohl machen denn mit Ersatzteilen sieht es ja nicht mehr ganz so rosig aus.Da die ja frisch überholt ist sollte die die nächsten 10 Jahre ohne Prob. laufen.

@ Manny 123 hmmmm mp3 player was ist das? hehehe :rofl: keine Ahnung sowas beitze ich immer noch nicht! Aber noch nen Hinweis TEAC ist TASCAM die wiederrum bauen eigentlich für den Profi aber auch für ambitionierte Hi-Fi Fans.

Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Manny123 » 19.04.2010, 16:46

zu einem teac mp3-player würde ich dir auch nicht raten, mein freund hat mehrere davon, unter anderem den und der ist ziemlich schlecht...
aber kann ja sein das diese "bandmaschine"(was auch immer das ist) besser war. ich gehöre ja zu der jüngeren generation, deswegen kenn ich solche alten geräte nicht :D
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Jag Panzer » 19.04.2010, 17:14

@ Manny 123
Sieht aber geil aus das Gerät. Warum der nicht gut sein soll weiß ich auch nicht. Warscheinlich der Klang aber das liegt ja eigentlich am Format. Es kann sich zum Beispiel lohnen wenn mann alte CD's die schlecht klingen mal auf Cassette oder Band überspielt. Der Dynamikumfang und die Räumliche Darstellung wird dich voll überzeugen. ;)

Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1371
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Martin » 19.04.2010, 17:20

Mein erster mp3 Player war ein Teak mit 1 Gb Speicher nicht erweiterbar(also ohne Steckplatz für 'ne SD-Karte).
Mein jetziger ist ein Creative-Zen mit 4Gb aber erweiterbar.
Im Vergleich muss ich sagen das der kleine Teak den wesentlich besseren Klang hatte dafür aber der Accu etwas schwächelte.Der Vorteil-man konnte ihn noch öffnen d.H. er war geschraubt .Ich hatte bei dem Teak einfach ein neuen Accu eingelötet,was mit dem Creative nicht geht da er geschweißt ist.Wenn bei dem mal irgend etwas sein sollte kann man den nur noch wegschmeißen...
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize Meine DevianArt Seite
Bild

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5005
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Tombik » 19.04.2010, 17:37

Hat zwar nix mit PC oder so zu tun, aber letzten Freitag sehe ich folgendes auf Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0383397534
und 4 weitere Motive.

Ihr habt jetzt einen Versuch, was ich wohl gemacht habe? :oops: :oops:

PS: Schon heute angekommen und eins hängt schon ;)
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3129
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von Mav » 19.04.2010, 17:57

Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45751
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Beitrag von moinmoin » 19.04.2010, 18:05

PS: Schon heute angekommen und eins hängt schon
Nee ne? Du hast echt noch einen Platz gefunden? :D
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten