Deskmodder-Talk

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Stealth » 04.11.2012, 11:17

lacht ihr über mich :betruebt: :D
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Tante Google

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Tante Google » 04.11.2012, 11:17


Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3156
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Mav » 04.11.2012, 13:58

:anstossen: nein... wir lachen höchsten MIT dir :smile:
Bild

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Vaeth » 04.11.2012, 14:08

Festplatte mit 294 Filmen als Externe angeklemmt. Läuft perfekt. Als Interne piept weiterhin nur alles.
Immerhin sind die Filme nicht verloren und ich kann sie sorgenfrei auf eine neue Platte kopieren. Muss mir nur noch eine neue zulegen.

edit: 299 Filme..

-----

Eben der Kater vom Kratzbaum (2m Höhe) gefallen. Kater wiegt ca. 9Kg, aus der Höhe.. er dachte es wäre schön sich an meinen Arm einzuklinken um den Fall zu bremsen...
Bild
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30717
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 04.11.2012, 17:32

:rofl:
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Eumel » 04.11.2012, 19:22

Vaeth hat geschrieben:Eben der Kater vom Kratzbaum (2m Höhe) gefallen. Kater wiegt ca. 9Kg, aus der Höhe.. er dachte es wäre schön sich an meinen Arm einzuklinken um den Fall zu bremsen...
Aaaautsch. Ihr beiden solltet das nicht zur Gewohnheit werden lassen. :D
Bild

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3156
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Mav » 04.11.2012, 22:11

Vertical Limit ! :hihi:
Bild

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von gemini2 » 07.11.2012, 21:19

*maleinLebenszeichengeb* :winke: Schön, dass vertraute Namen hier noch unterwegs sind. :)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 49838
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von moinmoin » 08.11.2012, 08:22

*maleinLebenszeichengeb*
hoffentlich nicht nur eins ;)
Schön das du dich mal wieder sehen lässt. :)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Tombik » 08.11.2012, 19:02

Aus irgendwelchen Gründen funzt der Anmelden-Button auf der icloud-Seite nicht mit meinem Firefox - auch nicht im abgesicherten Modus. Null Reaktion.
Selbst der Einsatz der Entertaste - funzt ja sonst oft - klappte nicht.

Ok, dachte ich, wird eh mal Zeit, einen 2. Browser zu installieren. Weil IE geht ja gar nicht.
Chrome installiert, Anmelden ging, dann Firefox Lesezeichen versucht zu importieren - Absturz.
Mmhhh...
Dann ein paar Tabs auf und zu..schließlich war ich wieder runter auf 1 Tab und dann wollte ich zur Startseite=icloud
Such..such...Faxen dicke. Kein Häuschen, kein Spass.

Minimalismus schön und gut, aber so? Nee.

Tja, dann habe ich jetzt einen eigenen Browser nur für meine iCloud und bleibe die nächsten 100 Jahre dann doch lieber beim Firefox.

Ich bin nur froh, dass mich das nicht mehr soo aufregt...nur ein bißchen, deshalb schreibe ich es hier hin.

PS: Keine Tips zum Chrome bitte...ich lass´es so als "Ein-Seiten-Browser"
PS2: Wer eine Idee hat , warum mein FX manche Buttons ignoriert, darf sich gerne melden. :)
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Martin » 08.11.2012, 19:45

Behandelt der FF dieses Fenster eventuell als Pop-Up ? Weil die hat man ja normal als unterdrückt eingestellt...
Kannst ja mal probieren in den Einstellungen vom FF die Pop-Up Unterdrückung zu deaktivieren was dann passiert.
Andere Idee-hast Du AdblockPlus als Add-on ? Das es dort vielleicht blockiert wird ?
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30717
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 11.11.2012, 10:05

eine Stunde noch ca.... ;)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Bembelbär » 11.11.2012, 10:20

Gumfuzi hat geschrieben:eine Stunde noch ca.... ;)
Und was ist dann? :kopfkratz:

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Stealth » 11.11.2012, 11:02

11.11. um 11.11 Uhr ;)
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Bembelbär » 11.11.2012, 13:19

Achso, Dinge, die die Welt nicht braucht.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30717
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 11.11.2012, 13:30

hehe ;)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Gesperrt