Deskmodder-Talk

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30717
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 05.05.2012, 20:56

die 7er hat ja auch eine Remoteunterstützung, hab ich gar nicht gewusst - die geht sogar bei der free-Version.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Tante Google

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Tante Google » 05.05.2012, 20:56


Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Martin » 05.05.2012, 21:25

Ich finde gerade die Safezone extrem praktisch,leider ist die in der freeversion nicht enthalten.. :(
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30717
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 05.05.2012, 22:00

Die war aber früher dabei - zumindest hatte ich die mal dabei und ich hatte immer bisher die freeversion
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Vaeth » 06.05.2012, 02:04

Ich hatte ja vorher auch eine "Freeversion". :smile:
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Martin » 06.05.2012, 10:34

Gumfuzi hat geschrieben:Die war aber früher dabei - zumindest hatte ich die mal dabei und ich hatte immer bisher die freeversion
Diese 19.99€ Aktion gibt es zur Zeit noch (auch ohne das man vorher eine Crackversion hatte ;) )
Avast angebot.PNG
Einfach auf den Freeversiondownload klicken und dann kommt dieses Angebot.. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Vaeth » 06.05.2012, 11:12

Naja, ich hab aber Avast Internet Security 7.
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30717
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 06.05.2012, 16:14

Ich bleib bei meiner Freeversion - Firewall hat ja mein Router.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von The Game » 08.05.2012, 00:18

Wollte euch nur schon mal Mitteilen, dass am Donnerstag meine Operation ansteht, also die Metallentfernung im Bein. Hab um 09:15 Uhr den Termin, bekomme Vollnarkose, und dürfte wohl am Nachmittag wieder daheim sein. Hab nur Bammel, dass ich nicht mehr aufwache, aber hilft nicht, im KH mag ich nicht bleiben, dann würden sie nämlich Rückenmark Spritze geben.... Aber da hatte ich bei der ersten OP, als das Bein gebrochen war, auch Bammel, dass ich meine Füße nie mehr fühle....

Jedenfalls bin ich froh, wenn alles vorbei ist. ;)

Wir lesen uns ja noch, aber wollte es schon mal gesagt haben, bevor ich dann keine Zeit mehr hab, es zu posten, weils mir vor der Abfahrt erst einfällt....
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 08.05.2012, 01:45

Viel Glück!
Du packst das schon und so ein wenig Altmetall loszuwerden ist doch sicherlich auch eine tolle Vorstellung.

Also, einatmen und durch, du alter Krieger.
Und denk erst gar nicht daran das Krankenhaus modden zu wollen :muahah:
...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 49838
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von moinmoin » 08.05.2012, 08:34

Und denk erst gar nicht daran das Krankenhaus modden zu wollen
:rofl:
Na dann mal viel "spass".
Nimm das Altmetall mit, bringt bei heutigen Rohstoffpreisen sicher ne Menge Kohle. :D
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30717
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 08.05.2012, 17:21

Altmetall weg ist immer gut, spart viel Ärger am Flughafen ;)

Alles Gute!!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Bembelbär » 08.05.2012, 20:18

Alles Gute, Gami :smile:

Wenn Dir nach der OP aber etwas langweilig ist, den Servern vom Krh würde ein Debian bestimmt gut zu Gesicht stehen. Unsere Admins können Dir bestimmt auch noch ein paar Tipps geben. :D :muahah:

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Eumel » 08.05.2012, 21:50

@Gami

Keine Sorge, dass paßt schon. Deine OP hatte ich vor rund 35 Jahren, da durfte ich noch ne Woche drin bleiben danach. Mein Edelmetal durfte ich übrigens damals noch mitnehmen. Chirurgischer Edelstahl. :D
Bild

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von The Game » 11.05.2012, 21:09

Hallo meine Freunde!

Erstmal danke für die netten Worte. Die OP ist am Donnerstag gut verlaufen, und seit 15 Uhr am Donnerstag bin ich auch wieder zuhause. Hat nur etwas länger gedauert, weil dass Material schon ziemlich "verwachsen" war.
Muss halt jetzt meinen Fuß noch schonen, aber heute tut er schon nicht mehr so weh, deswegen bin ich jetzt mal kurz am PC. :)

Wollte euch nur mitteilen, dass alles gut ist, und gut gegangen ist! ;)

Gruß Gami
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von The Game » 11.05.2012, 21:10

Ach ja, hier ein Bild von Gestern.... http://www.dark-gami.de/
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Gesperrt