Deskmodder-Talk

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Martin » 13.10.2011, 21:27

Hy Jag
Habe kein Tacho dran von daher :? Auf den meisten Strecken hier in Berlin bin ich schneller wie die Autos,die Schaltung in den Bremsgriffen ist 'ne feine Sache-habe ich leider nicht muss noch nach unten greifen.Nach der ersten etwas längeren Testfahrt (4h) habe ich mir erst mal ein anderen Sattel gekauft-ein etwas Männer-freundlichen mit Vertiefung in der Mitte.. :D .
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Tante Google

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Tante Google » 13.10.2011, 21:27


Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Jag Panzer » 13.10.2011, 21:38

Schneller wie die Autos bin ich in der Stadt auch.Ich find das immer Lustig ; haben PS wie Sau und können sie nicht nutzen und dann noch der doofe Gesichtsausdruck wenn man an denen vorbeirauscht. :D
Der Sattel ist immer so ne Sache da muß man einfach gucken was für einen das Beste ist. Ich habe noch den alten FLITE drauf. Der ist Knüppelhart und die erstenTage hatte ich blasen wo keiner welche haben möchte,hahaha. Danach habe ich mir ne`Radlerhose mit Polster geholt. Jetzt geht es aber nach zwei Stunden habe ich auch keine Böcke mehr weill es anfängt zu drücken. Aber nur die Harten kommen in den Garten! :rofl:
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Doppeltes Risiko » 17.10.2011, 20:30

ja ich lebe noch, nur ist es bei mir bisschen Stressig, das ich es kaum noch schaffe, HIER rein zu schauen :) Aber vergessen hab ich euch nicht :D Wie kann man auch so ne Gutes Forum vergessen :dafür:
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von moinmoin » 18.10.2011, 08:07

Ohhh, das geht ja runter wie Öl. ;)
Na wollen wir mal hoffen das der Stress bald ein Ende hat. :smile:

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 18.10.2011, 17:50

Ja, wer nicht richtig Ölen kann, kommt auch nicht an die Medaillen ran. :oops:

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von The Game » 18.10.2011, 23:54

Kaum beginnt der Herbst, hab ich schon, Schnupfen, Husten, Gliederschmerzen.... :(
War heute beim Doc und bekam Penicillin.
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Doppeltes Risiko » 19.10.2011, 02:14

Haha willkommen im Club bin auch Erkältung :) Gleich das volle Programm bekommen o.O

Amoxi 1000
Ambroxol
Budesonid Easyhaler
Otalgan
Nasenspry
Salbutamol Sada N

Hab dafür auch nur 30€ in der Apotheke gezahlt :o
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Stealth » 19.10.2011, 06:10

kaum wird es tagsüber nicht mehr wie 10°C draußen, sind sie alle krank. Un bei der latternei von Medikamenten bekommt man ja Angst, warme Bier Kur und im Bett schwitzen :daumen: . Gute Besserung euch :kopfstreichel:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Mav » 19.10.2011, 16:23

warme Milch mit Honig ! (aber ohne Malbuch)
Bild

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34209
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 44 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 19.10.2011, 18:49

Gute Besserung!

Danke der Öffis und meiner Kinder werde ich sicher auch bald "zuschlagen"... :(
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
koocho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 119
Registriert: 08.03.2008, 17:22
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von koocho » 19.10.2011, 19:59

Gute Besserung auch von mir! ;)

Heute ist aber auch nicht mein Tag gewesen... da fliegt einfach meine Lieblingsdönerbude in die Luft :heulen: http://www.derwesten.de/staedte/gladbec ... 77108.html
Bild

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von The Game » 19.10.2011, 20:56

Danke euch. Geht heute schon besser, haben am Nachmittag auch einen Hänger voll Holz geschnitten.... Aber langsam bekommt Diana die Symptome.... :(
koocho hat geschrieben:Gute Besserung auch von mir! ;)

Heute ist aber auch nicht mein Tag gewesen... da fliegt einfach meine Lieblingsdönerbude in die Luft :heulen: http://www.derwesten.de/staedte/gladbec ... 77108.html
Das is ja heftig.... Sachen gibts....
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Martin » 21.10.2011, 14:20

Na denn mal auch von mir gute Besserung Euch angeschlagenen...
@Doppeltes Risiko wenn ich das richtig gesehen habe sind wenigstens zwei von den Medikamenten Asthma-Mittel ( Budesonid ,Salbutamol ) oder täusche ich mich da?
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von The Game » 24.10.2011, 15:27

Hallo Deskmodder, schönen Wochenstart wünsche ich euch...!

Hoffentlich verzieht sich die Erkältung endlich....
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Stealth » 24.10.2011, 15:59

Danke, ich hoffe auch :heulen: . Die warme Bierkur muss es mal wieder richten :dafür:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Gesperrt