Deskmodder-Talk

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Gesperrt
Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 50148
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von moinmoin » 17.09.2010, 08:34

War doch ne klasse Unterhaltung. :D

Morjens allerseits.

Kennt ihr die Comics wo ein Vogel etc gegen eine Glasscheibe knallt und mit herausgestreckter Zunge nach unten "gleitet"?
Eine Taube hats bei uns probiert. Es knallte am Abend. Und Gabi meinte nur, da ist ne Taube an unsere Balkonverglasung geflogen.
Am Morgen sahen wir dann den Abdruck der Taube am Balkonfenster. So ein schöner Abdruck der Flügel diagonal . :lol:
Nur die Zunge konnte man nicht erkennen.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Tante Google

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Tante Google » 17.09.2010, 08:34


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30780
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 18.09.2010, 10:05

Und? gibts schon neue Abdrücke? :D

Zum Thema Autofahren und Handy:
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft ... 11970.html
das belegt meine Vermutung, aber:
... was im Umkehrschluß ja dann wieder bedeuten würde, dass es besser ist, selbst am Steuer zu telefonieren, anstatt dem Beifahrer zuzuhören? :?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 50148
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von moinmoin » 18.09.2010, 10:18

Ich glaub nicht.

Morjens allerseits
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von The Game » 28.09.2010, 08:34

Moin Deskmodder,

na? Alle gut in die Woche gestartet? Hier regnet es wie aus Eimern....
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 50148
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von moinmoin » 28.09.2010, 10:57

Den Regen behalt mal schön bei dir da :p

Morjens allerseits.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von megg0rt » 28.09.2010, 11:09

guten morgen :)
mensch meier - ich war lange nicht mehr bei den deskmoddern :D

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Martin » 28.09.2010, 11:28

Mahlzeit allerseits,nun hat uns der Herbst wohl doch erreicht-es graut in grau da draußen.Da hilft nur gute Mucke auflegen und relaxen... :)
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 01.10.2010, 13:18

Ist das wohl das größte Arschloch was sich grad Innenminister nennen darf?

...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 01.10.2010, 14:12

So sehen gewaltbereite Demonstranten aus!
Da muss man einfach auch mal härter zulangen. Das sind ja alles Berufsdemonstranten wie ich das so sehe. Und die Kinder haben sie bewußt in vorderste Front gejagt. Hammer!



Heute gibt es übrigens Jede Menge Demonstrationen, nicht nur in Stuttgart.
Aachen, 19 Uhr, Theaterplatz
Augsburg, 16 Uhr (!!), Rathausplatz
Berlin, 19 Uhr, Potsdamer Platz, Am DB-Tower
Chemnitz, vor dem Hauptbahnhof, 19 Uhr
Dessau-Roßlau, 18:55 Uhr, Hauptbahnhof
Dresden, 19 Uhr Schwabenstreich, Albertplatz
Düsseldorf, 16 Uhr Hauptbahnhof
Erfurt, 15 Uhr, Bahnhofsvorplatz Erfurt Hauptbahnhof
Frankfurt, 19 Uhr, Hauptbahnhof
Freiberg (09599), 18 Uhr, vor dem Bahnhof in Freiberg
Gelsenkirchen, 19 Uhr, Bahnhofsvorplatz, Mahnwache
Greifswald, 19 Uhr, Bahnhof (mehr Infos)
Hamburg, 18.30 Uhr, Hauptbahnhof (Ausgang Spitaler Straße)
Hannover, 19 Uhr, Bahnhofstraße, Ecke Ernst-August-Platz
Kassel, 19 Uhr, Rainer-Dierichs-Platz vor dem Kulturbahnhof/Hbf
Kiel, ab 14 Uhr, Bahnhofsvorplatz, Schweigemarsch
Leipzig, 19 Uhr, Kleiner Willy-Brandt-Platz (ggü. Hauptbahnhof)
Lörrach, 19 Uhr, Hauptbahnhof
Magdeburg, 19 Uhr, Hauptbahnhof
Mainz, 15 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz
Mannheim, 19 Uhr, vor dem Hauptbahnhof
Müllheim, 17 Uhr, Bahnhof, Mahnwache
München, 21 Uhr Marienplatz und 21.30 Uhr am Hauptbahnhof
Nürnberg, 20 Uhr, Vordereingang Hauptbahnhof
Potsdam, 16 Uhr, vor dem Hauptbahnhof

Quelle: http://www.gruene.de/einzelansicht/arti ... ewalt.html
...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 50148
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von moinmoin » 01.10.2010, 14:34

Wenn man zwischen den Zeilen hört was der Innenminister so sagt, meint er: "Ihr dürft gerne friedlich demonstrieren, aber bauen tun wir weiter." :kopfkratz:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30780
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 01.10.2010, 15:07

In Ecuador ists auch nicht besser:
http://diepresse.com/home/politik/ausse ... 6/index.do
Militär gegen Polizei - 1:0
:(
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Manny123 » 01.10.2010, 16:49

Majka hat geschrieben:So sehen gewaltbereite Demonstranten aus!
Da muss man einfach auch mal härter zulangen. Das sind ja alles Berufsdemonstranten wie ich das so sehe. Und die Kinder haben sie bewußt in vorderste Front gejagt. Hammer!
na ja gewaltbereit? für mich sieht das eher so aus als gäbe es sonst keine möglichkeit wirkungsvoll zu demonstrieren. die wollen das ja einfach durchziehen...
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 01.10.2010, 18:59

Manny, siehe dazu das erste Video.
Natürlich war mein Text dazu reine Ironie... ich denke mal das sollte Selbsterklärend sein.
In Tagesschau sowie von politischer Seite aus wurde bisher nur gesagt, das jede bisherige Gewalt von den Demonstranten aus ging. Dem ist (wie so oft bei Demonstrationen) eben nicht so, das sollte das zweite Video noch mal deutlicher machen.

Allerdings muss ich mal eins dazu sagen: Schüler und Kinder haben da nichts verloren. Das es bereits kein Kindergarten mehr im Schlossgarten ist, war vorher schon klar, da muss man dann vielleicht nicht unbedingt noch einen Klassenausflug dorthin machen.

Wer generell nicht so ganz weiß warum es hier (im Kern) eigentlich ging (lang, aber sehr informativ!:
...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Manny123 » 01.10.2010, 19:17

ach so, das hörte sich ernst an, an ironie hatte ich nicht gedacht.
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Manny123 » 01.10.2010, 19:38

ich hab mir das video angesehen, jetzt wird mir erst richtig klar was für ein quatsch S21 ist!
man kann nur hoffen, dass die demonstranten sich durchsetzten können :kopfkratz:
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Gesperrt