Deskmodder-Talk

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Gesperrt
sugercat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 12.12.2007, 12:09

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von sugercat » 11.07.2010, 19:50

Ich habs wirklich gerne warm, aber jetzt ist genug.
Hab mir vorhin den Arm an der Schnalle vom Sicherheitsgurt verbrannt
Merke : Nix aus Metall anfassen wenn das Auto-Thermometer 67° anzeigt-
Das tut weh und gibt bestimmt ne Narbe... als ob ich davon nicht schon genug hätte !
Geh jetzt kalt Duschen - mein Laptop hat auch schon Hitzewallung :D

Tante Google

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Tante Google » 11.07.2010, 19:50


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30109
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 11.07.2010, 19:59

moinmoin hat geschrieben:
Manny123 hat geschrieben:also bei mir ist zum glück noch nichts verbrannt, ..
Das halte ich für ein Gerücht. Schau dir mal dein Avatar an. :-P
:D :rofl: :lol:
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Manny123 » 11.07.2010, 21:05

ich habe ja nicht virtuelle verbrennungen miteinbezogen :lol:
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Martin » 11.07.2010, 21:39

sugercat hat geschrieben: Geh jetzt kalt Duschen - mein Laptop hat auch schon Hitzewallung :D
Seit ich meinem 2 cm mehr Luft drunter gegönnt habe geht es mit dem Temperaturen der beiden Core-Prozessoren zum Glück...wäre ja auch zu viel verlangt wenn aus Servicegründen am Lüfter eine Öffnungsklappe wäre...würde eine Reinigung ja zu einfach machen... :lol:

Bin echt froh das ich mich zur Zeit nicht unnötig bewegen muss.
Mir ist diese Wärme aber immer noch lieber als wenn es draußen kalt und nass ist.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3144
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Mav » 11.07.2010, 22:28

macht Sinn

mein Schwager hat unter seinem Lappi eine Noppenmatte aus Silikon
ihmo hat er das Ding mal aus dem Krankenhaus mitgebracht
er sagt das Teil ist Für Schubladen als Einlage gedacht, wenn da OP Geschirr rein gelegt wird

das Coole:
das Teil ist absolut abwaschbar und sieht richtig stylisch aus
Noppenhöhe ca 15mm, lässt die Luft besser zirkulieren
Bild

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 11.07.2010, 23:41

Mein Apfel musste die ganzen Tage nicht lüften. Ist echt kein einziges mal angesprungen und tut hier leise und wie immer seinen Dienst.

Sorry, wolte Euch nicht ärgern :-x
...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 12.07.2010, 01:18

Boah gleich kille ich dieses Drecksvolk über mir.
Wenn die ihre Scheiss Kiste endlich mal ausmachen würden wäre es himmlisch ruhig gewesen den ganzen Abend.

Stattdessen muss ich mir hier seit Stunden irgendwelche der üblich nächtlichen Spielshows für geistige Tiefflieger mit anhören. Diese unsäglich nervige Stimme der Moderation, die klingt wie die Tusse - die da immer als Dick und Doof zusammen mit Dick - auch diesen Dschungelmist moderöhrte.

Und ich dachte ich hätte mit den Temperaturen schon genug gebüßt...
:sauer:
...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Manny123 » 12.07.2010, 01:47

trau dich, geh hoch und sag ihnen es stört, sie sollen es leiser oder aus machen ;)






und wenn sie nein sagen nimm dir deine ohrstöpsel mach den fernseher ganz laut und geh pennen :lol:
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Bembelbär » 12.07.2010, 02:05

Das ist auch ein Nachteil an der Hitze. Jeder reisst in der Wohnung nach Möglichkeit alle Fenster auf und lässt den Fernseher so laut wie bei geschlossenen Fenstern. Somit kann die ganze Nachbarschaft das Fernsehprogramm geniessen.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 12.07.2010, 02:26

Naja, ich denke da ist jemand recht selig davor eingeschlafen. Das ist wohl jedem schon mal passiert.

Und huch, wohl genau grade auch aufgewacht und nun ist endlich die Ruhe... ach wie schön.
...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30109
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 12.07.2010, 18:46

Oder du drehst auch normal die Musik auf, dann hörst Du nicht so die Nachbarn und kannst leichter schlafen...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Eumel » 12.07.2010, 19:31

Majka hat geschrieben:Mein Apfel musste die ganzen Tage nicht lüften. Ist echt kein einziges mal angesprungen und tut hier leise und wie immer seinen Dienst.

Sorry, wolte Euch nicht ärgern :-x
Der Core i5 meines Samsung und die Gforce schaffen es trotz 26 Grad Zimmertemparatur auch nicht, die Lüfter meines Samsung zum Drehen zu bewegen! :-P
Bild

Benutzeravatar
koocho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 119
Registriert: 08.03.2008, 17:22
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von koocho » 13.07.2010, 11:50

Und alle das Unwetter gut überstanden?

Ist ja doch einiges passiert gestern, hier weiß ich von einigen gefällten Bäumen (einer direkt vor der neuen Wohnung meiner Freundin, dabei fand ich den so toll weil schattenspendend -.- ). Personenschäden gabs hier in Gladbeck keine soweit ich weiß...

Interessant fande ich, dass damals Kyrill so groß angekündigt wurde, der allerdings hier in der Gegend weniger Schäden angerichtet hatte als das kurze Wetterchen gestern...
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47739
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von moinmoin » 13.07.2010, 12:50

Unwetter?
Hier hat der Himmel heut nacht kurz mal "gehustet" das wars.

Aber schon heftig was in einigen Teilen des Landes so abging.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 13.07.2010, 12:52

Koocho, da hättest Du Dich aber wohl eher noch etwas weiter Nördlich bewegen müssen. Da ging wohl eher die große Wind und Wetter Party.

Hier hat es sich Gestern glücklicherweise mal ohne Extremismus abgekühlt. Nun bleibt aber zu hoffen das es auch noch ein wenig so bleibt. Wäre da grade echt Dankbar dafür.
...irgendwas mit Pink wär geil!

Gesperrt