Deskmodder-Talk

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Gesperrt
Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 01.05.2010, 03:06

*taschenlampe.stibitz.und.anschalt.und.hoff.das.die.batterien.durchhalten*
The Game hat geschrieben:Und sonst alles frisch bei euch?
Och ich kann nicht klagen. Und selbst so?
Ich werde jetzt mal noch etwas durchlüften, ein paar Kekse und noch ne Folge von den 3 ??? gönnen. Eigentlich sind die bei mir so das Schweizer Messer der humanen und rezeptfreien Schlafmittel, aber heute wohl eher ohne Wirkung.

*taschenlampe.wieder.ausknips.und.zurückleg*

Das wären nun schon schon 3 Varianten. Unter dem Lichtschalter steht eine Kerze und daneben liegt die Taschenlampe. Mal sehen was der nächste verwenden wird.

Tante Google

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Tante Google » 01.05.2010, 03:06


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34223
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 01.05.2010, 09:44

also ich nehme da nun lieber wieder das Sonnenlicht (welches durch die Wolken noch nicht durckkommt, daher auch als Tageslicht bekannt).

Morgen allerseits!!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Eumel » 01.05.2010, 10:19

Guten Morgen und einen schönen Maifeiertag! :winke:

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von The Game » 01.05.2010, 11:46

Guten Morgen, schönen Feiertag wünsch ich euch! :)

Bei uns ist auch alles ok. Können uns nicht beschweren. Jetzt wird erstmal auf Balkon gefrühstückt, Abends gibts dann Pizza, bekommen Besuch. :)
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59845
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von moinmoin » 01.05.2010, 12:07

Schönen Maifeiertag? :sauer:
Hier stehen wir unter Dauerbeschallung von den linken Demonstranten. Wenn die wenigstens gute Musik abspielen würden. *grummel*

Shaint
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 635
Registriert: 20.11.2005, 11:29

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Shaint » 01.05.2010, 17:06

Mein Beileid, sag bescheid wenn sie den Kapitalismus überwunden haben! ;)

Solange deine Scheiben und dein Auto heil bleiben, ist so eine Lärmbelästigung sicher nicht schön, aber wohl noch auszuhalten.
Bild

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 01.05.2010, 17:22

Ich frag mich ja, wann Shaint endlich wieder ein Userbildchen und Signaturbild zeigt ;-)

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Martin » 01.05.2010, 17:41

moinmoin hat geschrieben:Schönen Maifeiertag? :sauer:
Hier stehen wir unter Dauerbeschallung von den linken Demonstranten. Wenn die wenigstens gute Musik abspielen würden. *grummel*
Seit ich in Mitte wohne bleibe ich von diesen 'Nebenwirkungen' größtenteils verschont..in SO36 sah das noch ganz anders aus..(für alle Nichtberliner SO36 war das alte Postzeichen von Kreuzberg)..da musste man schon mal die Fenster geschlossen lassen da sonst eine Tränengas Inhalation angestanden hätte..:heulen:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Shaint
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 635
Registriert: 20.11.2005, 11:29

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Shaint » 01.05.2010, 18:23

Majka hat geschrieben:Ich frag mich ja, wann Shaint endlich wieder ein Userbildchen und Signaturbild zeigt ;-)
Tja da bist du nicht der einzige :D
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Eumel » 01.05.2010, 18:37

Wenn ich die obigen Postings so lese, dann bin ich heilfroh in einem kleinen, verschlafenen oberbayerischen Nest zu wohnen!

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Manny123 » 02.05.2010, 15:19

hmm also ich hab gestern den ganzen tag geschlafen, weil ich fieber, halsschmerzen und kopfschmerzen hatte Bild
heute gehts mir schon was besser aber jetzt muss ich die ganze zeit husten :(
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59845
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von moinmoin » 02.05.2010, 16:43

Na dann mal gute Besserung Manny. Bild

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 02.05.2010, 16:46

Tja, irgendwas is ja immer :?

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34223
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 02.05.2010, 16:59

gute Besserung!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Martin » 02.05.2010, 19:36

Manny123 hat geschrieben:hmm also ich hab gestern den ganzen tag geschlafen, weil ich fieber, halsschmerzen und kopfschmerzen hatte Bild
heute gehts mir schon was besser aber jetzt muss ich die ganze zeit husten :(
Das mit dem Schlafen ging mir heute so aber zum Glück nicht zusammen mit Hals- und Kopf-weh -auch von mir dir eine gute Besserung wünsche..
Bild
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Gesperrt