Deskmodder-Talk

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Gesperrt
kingchrisylive
Berater
Berater
Beiträge: 222
Registriert: 16.09.2008, 21:11

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von kingchrisylive » 22.12.2009, 22:45

Man ist das heute ruhig hier :kopfkratz:

Tante Google

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Tante Google » 22.12.2009, 22:45


The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von The Game » 22.12.2009, 23:05

Jetzt nimma, mit der Nachricht, die ich gerade von Diana, und dann von Antenne Bayern hörte.... :D --> Schumi kommt zurück, im Silberpfeil !!!!! :D

Weiss zwar nicht, ob hier eher Schumi Gegner, oder Gönner hier sind. Ich sag über mich nur, dass die Haare zweimal dran glauben mussten, und rot wurden, bei WM Titel Nr. 3 und 5.... :D :oops: :daumen:
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

kingchrisylive
Berater
Berater
Beiträge: 222
Registriert: 16.09.2008, 21:11

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von kingchrisylive » 22.12.2009, 23:49

<<< Schumi Gönner :D

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Mav » 23.12.2009, 00:54

so Leute

hab mal wieder einen anstrengenden Tag hinter mir
den ganzen Tag hat der Rechner gelaufen und ich hatte nicht eine Minute (bis jetzt) mich mal ranzusetzen und abzuschalten (und zu schreiben)

nu hab ich auch keine Lust mehr un ich gehe zu bett


ich sach denn mal gute Nacht

morgen bestimmt mehr von mir
Bild

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von megg0rt » 23.12.2009, 09:29

yeah, SCHUMI :D



Ich wünsche Euch
und Euren Familien
frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch
ins neue Jahr 2010 !

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 23.12.2009, 12:19

Das wünsche ich auch schon mal vorsorglich :-)
Bin Morgen nämlich eh nicht Online, da ich arbeiten muss.

Der Mav hat uns grade noch ein Weihnachtliches Logo geschenkt... jetzt kanns nun also in die ruhigen Tage losgehen.
Danke schön Mav !

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Bembelbär » 23.12.2009, 17:52

Ich wünsche allen Deskmoddern und deren Familie ein frohes Weihnachtsfest. Laßt es ruhig angehen.
Genießt die Feiertage und vermeidet dabei allen unnötigen Stress.

Weihnachtliche Grüße
Bembelbär

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34139
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 23.12.2009, 18:56

ich schließe mich da gleich an!!

P.S.: Danke für's Logo!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Manny123 » 23.12.2009, 20:42

puhh!
komme grade vom weihnachtsmarkt und jetzt erstmal die heizung voll aufdrehen und einen heißen kakao machen! Bild :D

ich wünsche euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr! :anstossen:
feiert schön und fresst nicht zu viele kekse :lol:

Gruß, Manny
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von gemini2 » 23.12.2009, 20:48

:winke: *auchmalwiedermeld*
Schaff's leider nicht mehr so oft hier her :heulen: . Hintergrund ist weiblicher Natur und mein persönliches Highlight dieses Jahr. :oops:
Aber ein neuer Desk ist schon fast wieder vorzeigbar. :D

Jetzt wünsche ich Euch aber ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. :)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Eumel » 23.12.2009, 22:33

@ Mav
Herzlichen Dank für's Mützchen - sieht gut aus! :dankeschoen:

@ gemini2

Verständliche und nachvollziehbare Begründung! ;)

@ all#
auch von mir die besten Wünsche für ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest. Auch wenn's mit der weissen Weihnacht wohl nicht mehr so toll aussieht wie vor 2 Tagen. Feiert schön und lasst es euch gut gehen! :winke:

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Mav » 23.12.2009, 23:30

Eumel hat geschrieben:@ Mav
Herzlichen Dank für's Mützchen - sieht gut aus! :dankeschoen:
jo jo...kein Ding...
war 10 min Sache :oops:
Bild

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 24.12.2009, 00:12

Mav, ich hoffe das Du nicht Deine letzte Mütze für uns gegeben hast... das wäre mir ja äusserst peinlich :oops:
Nach der Weihnachtszeit kann ich sie Dir ja auch gerne zurückschicken.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59671
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von moinmoin » 24.12.2009, 10:33

Ich wünsche euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit. Denkt nicht an die Kalorien :lol: und geniesst die Tage.

Bild Bild

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von The Game » 24.12.2009, 13:51

Hallöchen Deskmodder !

Euch und euren Familien wünsche ich ein friedliches, und besinnliches Weihnachtsfest ! Feiert schön, und verbringt die Tage so, wie sie für euch schön sind ! :)
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Gesperrt