Deskmodder-Talk

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30795
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 22.11.2009, 19:47

Das könnt ihr aber dann den verzweifelten Eltern erklären, wenn sich ein Kleinkind hier her verirrt :D
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Tante Google

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Tante Google » 22.11.2009, 19:47


Ivo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 03.01.2009, 08:36

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Ivo » 22.11.2009, 20:32

Jetzt weiß ich wenigstens wo ich den Wunschzettel meiner Tochter posten kann :D

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von The Game » 22.11.2009, 20:35

Jetzt sagt aber bitte nicht, dass es den W-Mann nicht gibt. *g* Das zerstört mir meine Illusion. :D
Auch wenn in Bayern das Christkind kommt, und nicht der W-Mann. :lol:

Muss ich euch was erzählen. Gerade ist uns ne Katze zugelaufen, vom "Nachbarn", nur der Domino hat so gar keine Freude daran. Naja, jetzt ist sie bei meiner Schwester, da hat wiederum mein Schwager gar keine Freude daran. *g*

Die Katze hätten wir uns hald behalten können, ist noch ne gaaaanz kleine. ;)
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 22.11.2009, 21:07

Natürlich gibt es den W.-Mann. :psst:
Und es gibt Video's die zeigen wie er rekrutiert wurde!
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 02#p207702
...irgendwas mit Pink wär geil!

***D!4N4***
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 51
Registriert: 12.01.2006, 21:14

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von ***D!4N4*** » 23.11.2009, 00:37

The Game hat geschrieben: Die Katze hätten wir uns hald behalten können, ist noch ne gaaaanz kleine. ;)
Jo...konnten wir aber LEIDER nicht.... :(
Liebe Grüsse
Di4N4

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Eumel » 23.11.2009, 08:08

Guten Morgen Deskmodder! Schönen Wochenstart euch allen! :winke:

Und schön das Lenkrad festhalten bei dem Wind! :smile:
Bild

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3160
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Mav » 23.11.2009, 16:00

Wohl wahr !
ziemlich schnelle Luft da draussen
ich habe heute mal keine Mittagsstunde gemacht und bin nun ne 3/4h eher Zuhause :daumen:
Bild

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 23.11.2009, 16:18

Also wir haben hier derzeit amtliche gewarnte schwere Sturmböen *hehe*
Wobei ich Windstärken von 10 jetzt noch nicht sooo arg heftig finde. Ist doch eher ein laues Küstenlüftchen. Wobei mir ja der Wind in Küstennähe irgendwie besser gefällt. Ist frischer und nicht so unangenehm.
...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3160
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Mav » 23.11.2009, 23:42

yeah !
am besten ein Sturm im Januar bei minus 5°C am Deich
halbe stunde durchfrieren lassen, bis einem die Wassertropfen an der Kleidung gefrieren

und dann einen Grog !
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Eumel » 24.11.2009, 04:49

Vielen Dank Herr Majka! "Dein" Sturm ist jetzt auch bei uns! Eben ist mein Kater quer am Fenster vorbei! :D Dann werd ich mich mal auf den Weg nach München machen!
Bild

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 24.11.2009, 12:39

Bitte bitte Herr Eumel, nichts zu danken. Ich teile doch immer gerne :mad:
Eumel hat geschrieben:Eben ist mein Kater quer am Fenster vorbei!
*kopfkino* Folgten da noch eine ältere Oma und eine Waschmaschine? Wenn ja, bitte alles zurück nach Stuttgart schicken. Ich meine gesehen zu haben das diese Gestern hier hier auch schon vorbei flogen.
...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30795
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 24.11.2009, 21:49

Das ist wohl zu spät nun, aber wenn die von Stuttgart den Kurs zu Eumel weiterfliegen, dann kommen die sicher bald bei mir vorbei...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von megg0rt » 28.11.2009, 11:02

Guten Morgen! :)

Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch! :D

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30795
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 29.11.2009, 11:43

ohja, heute gibts das erste Kerzchen...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Bembelbär » 29.11.2009, 12:22

Jetzt beginnt wieder die nervigste Zeit des Jahres. Dazu passt gut ein Zitat eines Freundes, dem ich nur beipflichten kann, in einem anderen Forum.
Allerorten "Jingle Bells-Geplärre", Nikoläuse (umgeschmolzene Osterhasen, die dann nach dem 26.12. wieder flugs zu Osterhasen umgeschmolzen werden), Kunstschnee und Plastiktannengrün in den Konsumtempeln, weißbärtige "ho-ho-ho" brüllende alte Männer in roten Roben die sich an kleinen Kindern vergreifen, penetrant nervig blinkende Lichterketten in den Fenstern der guten Stuben... usw. usf.
Nicht zu vergessen die Werbung für Weihnachtsgeschenke. Als ob das alles ist, was zählt. :kopfkratz:
Aber eine gute Nachricht gibt es. In knapp einem Monat ist zum Glück wieder alles vorbei. :daumen:

Gesperrt