Deskmodder-Talk

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Gesperrt
Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von gemini2 » 25.08.2009, 19:12

Hehe, Montag 9 Uhr. Die Woche zieht sich. :D Aktuell genieße ich die etwas ruhigere Zeit. Mal eine Stunde später in die Arbeit und dafür noch 'ne Stunde früher heim. Könnte man sich dran gewöhnen. Und ich komm' von meinen Überstunden runter. :)

Tante Google

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Tante Google » 25.08.2009, 19:12


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Eumel » 25.08.2009, 21:38

Da habe ich wohl den richtigen Reicher gehabt! Gestern habe ich mich spontan entschlossen, mir den Medion Mobile Surfstick zuzulegen, da ja bei uns auf dem Land das Stromnetz nicht immer so stabil ist und man vielleicht auch mal im Urlaub mit dem Netbook online gehen möchte usw. (Also eigentlich finde ich immer einen Grund, wenn ich sowas will! :D )
Wie auch immer, gestern gekauft und heute gebraucht! Um 19 Uhr war hier Weltuntergang und seit dem ist bei mir Telefon und DSL tot!
Dank meinem Mobile DSL-Stick bin ich trotzdem online. Okay, größere Downloads sollte ich mit EDGE vermeiden (mehr geht aber hier auch dem Land nicht) aber zum flotten surfen reichts allemal ! :)
Bild

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 31215
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 25.08.2009, 22:28

Glückwunsch - hast Du ja wieder mal zum richtigen zeitpunkt eingekauft!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3160
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Mav » 25.08.2009, 22:58

jo... passte, würde ich sagen :daumen:
Bild

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 26.08.2009, 16:48

Boah, hier hat irgendjemand irgendwo in der Nachbarschaft seinen (größeren) Hund im Garten entsorgt und jetzt bellt dieses Viech seit sage und schreibe 2,5 Stunden im üblichen Dauertakt, wie so ein Hund halt bellt. Nicht mal auf dem Balkon konnte ich in Ruhe telefonieren.

Ich bin schon total abgenervt und grade am überlegen evtl bei den grünen anzurufen.
...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von gemini2 » 26.08.2009, 21:09

Wieso werden Hunde eigentlich nicht heiser? :kopfkratz: Ist mir grad so gekommen die Frage.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 26.08.2009, 23:19

Du, die Frage hatte ich mir da vorhin auch ernsthaft überlegt. Die können irgendwie stundenlang am Stück bellen.
Vor allem: Warum hat ein Wuff nicht mal irgendwann die Schnauze voll und merkt das ihm das nix bringt?

Das ich hier in einem kleinen Kaff wohne merkte ich wieder mal, als dann irgendwann noch 2 Hunde in der Gegend drauf einstiegen. Da wurds dann richtig nervig.
...irgendwas mit Pink wär geil!

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von The Game » 27.08.2009, 01:17

So, am Abend kam der Harvester (Holzvollernter), morgen gehts los. Wer sich genauer informieren will, kann dies in meinem Blog --> http://gami.gkb-board.de/?p=635 tun. Ich hoffe mal, dass die Telefonleitung nicht reisst. :o

Ein Bild, wie so ne Maschine ausschaut, gibts auch im Blog.
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Eumel » 27.08.2009, 04:41

Schade um den schönen Wald. Drück mal Daumen wegen der Leitung!
Ich "durfte" ja meinem Schwager früher im Wald noch auf konventionelle Weise beim Holz schlagen helfen und weiß, wieviele schweißtreibende und nicht ungefährliche Arbeitsschritte dazu notwendig sind.
In den letzten Jahren kommen auch bei uns immer mehr Harvester zum Einsatz. Vor allem, da oft Eile (Borkenkäfer) geboten ist.
Diese Harvester sind für mich beängstigend (Arbeitsplatzvernichter) und beeindruckend (Faszination Geschwindigkeit) gleichermaßen.


BTW: Schönen Tag wünsch ich euch! :winke: Heute ist der Vorletzte Tag, an dem ich alleine rumwursteln darf. Nächste Woche kommt zumindest einer meiner drei abwesenden Kollegen wieder.
Und ne Kraft zur Verstärkung (Studentin) soll ich auch bekommen! *freu*
Bild

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Cyberius » 27.08.2009, 08:55

Guten Morgen allerseits :winke:

Kennt mich noch wer? :?

Hab ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen, geschweigedenn etwas gemacht.

War die letzten Monate im Prüfungsstress. Das ist nun zum Glück vorbei und jetzt kehrt wieder etwas Normalität ein.

Wie gehts euch hier?

Gruß
Jan

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 51546
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von moinmoin » 27.08.2009, 09:09

Hey Jan wie kann man dich vergessen :mad:
:hihi:
Schön das du nach deinem Stress wieder mal vorbei schaust.
Ich hoffe es hat alles geklappt mit deinen Prüfungen.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Cyberius » 27.08.2009, 09:12

Danke Danke :)

Ja, hat alles mehr als gut geklappt, weit besser als erwartet :) (99/100 Prozent :D )

Gibts was neues bei euch hier?

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von megg0rt » 27.08.2009, 10:10

Einen guten Morgen allerseits!

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3160
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Mav » 27.08.2009, 19:00

so so... hier sind ja voll die Waldarbeiter vertreten..... :daumen:

wenn ihr dann einen Unfall habt, bin ich dann nämlich für euch zuständig..... :mad:
...als Prüfer der landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaft

muharhar :evil:
Bild

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 27.08.2009, 19:35

Oh je, so schließen sich die Kreise.
Soll ich dann Pressefotos machen?
...irgendwas mit Pink wär geil!

Gesperrt