Deskmodder-Talk

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Gesperrt
Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 02.07.2009, 10:12

Auf ein Neues! Übrigens Part 5.
Und bei dem sonnigen Wetter kann ich grad nur sagen: Rausgehen, Sonne geniessen!
...irgendwas mit Pink wär geil!

Tante Google

Deskmodder-Talk

Beitrag von Tante Google » 02.07.2009, 10:12


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Eumel » 02.07.2009, 19:51

Von Sonne ist hier nix mehr! War grad mit rasenmähen fertig und mit duschen, dann durfte ich alle Stecker ziehen bis eben. Die volle Packung: extreme Blitze, Donner, Sturm und Starkregen.
Bin jetzt denn der Tropen-Eumel! :lol:
Bild

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 02.07.2009, 20:06

Boah schubs das bitte mal rüber zu den Schwaben... tu uns einmal was gutes bitte *g*
...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von majka » 03.07.2009, 00:47

Und überhaupt... jetzt ist es kurz vor 1 und man kann endlich normal atmen und arbeiten.
Wenn da bloß nicht immer diese kleinen Nachtfliegen wären...

Will noch jemand Suppe? :oops:
Ja, ja, ja, nö?
...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
Striker612
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 445
Registriert: 17.07.2007, 12:21

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Striker612 » 03.07.2009, 02:37

ja stimmt, so langsam sind die temperaturen ertragbar :)

:gutenacht:

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Eumel » 03.07.2009, 06:29

Striker612 hat geschrieben:ja stimmt, so langsam sind die temperaturen ertragbar :)

:gutenacht:
Boahh, der Kerl geht genau 1 Stunde bevor ich raus musste ins Bett! Neid! :o

Eh, Majka, was iss'n das für'n neuer Ava? Ein mondsüchtiger Erpel, oder so?!? :)

Wünsch euch allen hier generell mal ein schönes Wocheende und möge es überall das passende Wetter habe! :winke:
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45751
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von moinmoin » 03.07.2009, 08:35

Morjens allerseits
und jetzt schon Bild. Was soll denn das heute tagsüber werden.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Eumel » 03.07.2009, 09:48

Also ich kämpfe grade mit lauschigen 28,3 ° am Schreibtisch. Wobei mich die Temperatur weniger stört als diese elendige Luftfeuchtigkeit. Komm mir vor wie im Tropenhaus vom Botanischen Garten. Alles klebt, alles feucht! Bäääh :(
Bild

Benutzeravatar
Striker612
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 445
Registriert: 17.07.2007, 12:21

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Striker612 » 03.07.2009, 13:18

Eumel hat geschrieben:
Striker612 hat geschrieben:ja stimmt, so langsam sind die temperaturen ertragbar :)

:gutenacht:
Boahh, der Kerl geht genau 1 Stunde bevor ich raus musste ins Bett! Neid! :o
hmm hatte dann doch noch ne beschäftigung gefunden und bin erst um 4.30 pennen gegangen ;)

bin mal gespannt obs hier gleich gewittert, gestern wurden wir verschont...

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Eumel » 03.07.2009, 15:26

Striker612 hat geschrieben: bin mal gespannt obs hier gleich gewittert, gestern wurden wir verschont...
Du Glücklicher. Ich schiebe Frust! Eben Stromausfall Nr. 4 für diese Woche vorbei. Grund: Gewitter!
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45751
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von moinmoin » 03.07.2009, 17:29

Ist das heftig... :o
http://www.focus.de/panorama/welt/wettt ... 13913.html


...aber irgendwo gerecht.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Eumel » 03.07.2009, 19:12

Habs grad in den Nachrichten gesehen. Hart aber gerecht und vor allem hoffentlich als Wink mit dem Zaunpfahl, dass nämlich ein Wirt auch so was wie eine Sorgfaltspflicht gegenüber seinen Gästen hat!
Bild

Shaint
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 635
Registriert: 20.11.2005, 11:29

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Shaint » 03.07.2009, 19:56

Mir tut es für die 16 und 17 Jährigen leid, die wie wir "damals" ( :gf: ) auch einfach mal am Wochenende fortgehen wollen und ein oder zwei Bierchen trinken und dies aufgrund der immer strenger werdenden Verbot nicht mehr dürfen.(in Bayern zählt Bier als Grundnahrungsmittel und ist für Jugendliche ab 16 Jahren freierhältlich) Jedoch ist das auch irgendenwo die logische Konsequenz aus den extremen Saufgelagen von teils erst 12 oder 13 Jährigen.
Fraglich ist allerdings ob wirklich wirksame Konsequenzen aus solchen Fällen (die meiner Meinung schon noch als Einzellfälle zu sehen sind) gezogen werden. Der Wirt wird 1 1/2 oder 2 Jahre von der Strafe absitzen (wenn überhaupt) und dann als freier Mann weiter leben. Die Bundesbeauftragte für Dinge die sie nichts angehen (auch Drogenbeauftragte) wird wieder nach Sondersteuern oder Verboten schreien, und die Polizei und Ordnungskräfte werden weiter nicht kontrollieren und durchsetzen. Ergo wird auch weiterhin alles laufen wie gewohnt.

Mein Beileid den Angehörigen
Bild

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3129
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Mav » 03.07.2009, 22:40

wobei ich empfinde, das die Sauferei insgesammt nicht mehr so schlimm übertrieben wird wie zu "meiner" Zeit.
Ausreißer gibt es immer mal, aber früher (nach meinem Empfinden) war man häufiger besoffen die jugendlichen in der heutigen Zeit.
Was mir aber negativ aufgefallen ist, ist, das heutzutage wesentlich häufiger Mädchen vollbreit anzutreffen sind...

stimmt, oder irr ich?
Bild

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 29427
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk

Beitrag von Gumfuzi » 04.07.2009, 00:28

Wenn man früher mal einen "heben" ging, dann war man meist unter Gleichgesinnten, darum kommt es einem ev. so vor, als ob früher mehr getrunken wurde :?

Wird aber sich dazu wo Statistiken geben - k.A. wie aussagekräftig die aber sind.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Gesperrt