Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Beitrag von Manny123 » 21.04.2010, 16:02

als was würdest du es denn laufen lassen? :?
aber das ist ja eig. alles eine definitionssache.

und grade durch zufall auf meinem ipod entdeckt:
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Tante Google

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Beitrag von Tante Google » 21.04.2010, 16:02


Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Geschlecht:

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Beitrag von Jag Panzer » 21.04.2010, 16:49

:rofl: :rofl: :rofl: Euch zwei könnte man auch auf der nächsten Loveparade finden,hehehe,was?
Ich habe hier auch noch was, einen Klassiker und ein paar kumpels von mir! ;)

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... =103482345


:D

Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Beitrag von majka » 21.04.2010, 18:39

Jag Panzer hat geschrieben::rofl: :rofl: :rofl: Euch zwei könnte man auch auf der nächsten Loveparade finden,hehehe,was?
Ei nee, da war ich nie und es hätten mich auch keine 10 Pferde jemals dahingebracht. Ich finde so Umpf Umpf Umpf Umpf Sounds überhaupt nicht so dolle. Sprich, mit Techno und neuzeitlichem House gestampfe kann man mich total jagen.
...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Geschlecht:

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Beitrag von Jag Panzer » 21.04.2010, 19:02

Na ich auch nicht aber so nen minimal soud und das vielleicht noch mit Jazzanleihen gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich glaube ich verliere meine Eingeschränkte Sichtweise je älter ich werde. :?
Dieses BUTCH was der Manni 123 da gepostet hatte finde ich auch hörenswert. :daumen:
Aber im mom. wegen der alten Bänder von meinem Vater höre ich eigentlich sowas hier hauptsächlich. Sollte auch bekannt sein. Echt starke Mucke :daumen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FnJOsfal ... re=related[/youtube]


Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Beitrag von majka » 26.04.2010, 17:48

Ein unglaubliches Album.... das man so was 2009 (bzw. 2010) noch erleben darf... unglaublich.

Bild

...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Geschlecht:

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Beitrag von Jag Panzer » 29.04.2010, 18:56

Ha ich hab da was gefunden, hehehe. Ist sogar Live und das ganze Album ist natürlich absolut hörenswert, ebend halt Allgemeinbildung. :daumen: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SaHAvEEb ... re=related[/youtube]

Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Geschlecht:

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Beitrag von Jag Panzer » 05.05.2010, 20:24

Soll ja nicht aussehen als würde ich hier rumspammen aber den muß ich noch bringen.

Davon habe ich die DVD zu Hause und kann nur sagen das ist echt ein geiles Konzert und es kommt wirklich richtig Stimmung rüber wenn man die Musik mag. :cool:
Das es überhaubt noch solche geile Musiker gibt ist ja heutzutage schon ein Wunder.


Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1371
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Beitrag von Martin » 06.05.2010, 17:32

@Jag :daumen:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize Meine DevianArt Seite
Bild

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3129
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Beitrag von Mav » 06.05.2010, 22:28

schwelge in alten erinnerungen
Steppenwolf - Magic Carpet Ride
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=C0ZTaXnj ... re=related[/youtube]
Bild

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1371
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Beitrag von Martin » 07.05.2010, 23:26

Wenn ich im Net am zappen bin höre ich immer gerne das Rock-Radio: http://www.radio-rock-cafe.de/stream.php dafür braucht man allerdings ein Flatcastviewer und der läuft auf dem neuen Firefox leider nicht..(zumindest habe ich noch nicht heraus finden können wie das geht)
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize Meine DevianArt Seite
Bild

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Beitrag von majka » 09.05.2010, 16:11

Was läuft bei mir nachher?
Radio - und zwar meine erste eigene Sendung Bild

Klangwellen
Thematisch von allem etwas, also Querbeet durch so einige meiner persönlichen Lieblingssongs.

Auf der Playlist stehen zum Beispiel:
UNKLE, Moderat, Client, Ryuichi Sakamoto, Sal Paradise, Julie Fowlis, The Smiths, Suns Of Arqa, Fistognosticated
Rio Reiser, Syd Matters, Radiohead, Blaze, Alice Russell, Billy Barbados, Joy Division
usw...

Wo und wie? Auf Radio Dachboden-WG
Wann? Heute Abend, nach den Charts, 19:30 bis ca. 22 Uhr

Falls mir jemand sein Ohr leihen mag würde ich mich sehr freuen.
...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1371
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Beitrag von Martin » 09.05.2010, 20:12

Rein gehört habe ich.Der Start war ja etwas holperig...habe auch versucht als Gast mich in euren Chat einzuloggen ( http://www.dachboden-wg.de/chat.htm ) das hat aber leider nicht funktioniert-da kommt immer:

Not Found

The requested URL /chat.php was not found on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny8 with Suhosin-Patch Server at http://www.xentonix.net Port 80 :kopfkratz:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize Meine DevianArt Seite
Bild

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Beitrag von Bembelbär » 09.05.2010, 21:12

martinlo64 hat geschrieben:Rein gehört habe ich.Der Start war ja etwas holperig...habe auch versucht als Gast mich in euren Chat einzuloggen ( http://www.dachboden-wg.de/chat.htm ) das hat aber leider nicht funktioniert-da kommt immer:
Der Webchat der Dachboden-WG funktioniert momentan leider nicht, weil der irc-Serverbetreiber die Server über Nacht abgeschaltet hat.
Für den neuen Chat braucht man einen Messenger, der IRC unterstützt, oder ein IRC-Programm. Damit kann man dann mit dem Netz bzw. Server verbinden. Das Netz bzw. der Server lautet irc.smart-irc.net, der Chan heisst #dachboden-wg.

Kleines Update: Der WebChat funktioniert wieder. Auf http://www.dachboden-wg.de einfach auf den Chat-Button klicken, einen Nicknamen aussuchen und schon könnt ihr mitchatten.

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Beitrag von loli » 09.05.2010, 21:20

hey hab auch grad mal reingehört, schön sphärische musik zum entspannen. :D

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Beitrag von Cyberius » 20.05.2010, 22:40

Hab momentan wieder die guten alten Platten von Johnny Cash, Elvis, John Lee Hooker und Stevie Ray Vaughan drin, das war noch Musik :smile:

Zum Training hab ich viel Trip-Hop und Downbeat, lastFM ist da ne gute Anlaufstelle, speziell All India Radio ( http://www.lastfm.de/music/All+India+Radio ) kann ich hier empfehlen :)

Antworten