Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
nolloo
Berater
Berater
Beiträge: 205
Registriert: 24.02.2008, 11:27

Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von nolloo » 18.08.2008, 17:56

Ich habe letzte Zeit irgendwie das Gefühl, dass deskmodder immer mehr an mitglieder gewinnt :smile:
Interessant wäre es daher zu wissen, wie ihr von deskmodder erfahren habt, damit man evtl. dort oder in anderen Bereichen weitere Werbung betreiben kann :-P

Ich mach mal den Anfang, ich bin damals durch den Banner von deskmodder in meggerts Journal hierhin gelungen.
Nun seit ihr dran... :D

Tante Google

Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Beitrag von Tante Google » 18.08.2008, 17:56


Benutzeravatar
Baller
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 104
Registriert: 27.03.2008, 12:57

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind gekriegt?

Beitrag von Baller » 18.08.2008, 18:39

Durch FrankakO :)
Die Franka habe ich mal bei ICQ geaddet gehabt und sie erzählte mir dann halt von DM :)

Sorry Moinmoin :D
Zuletzt geändert von Baller am 18.08.2008, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 43792
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind gekriegt?

Beitrag von moinmoin » 18.08.2008, 18:49

:psst: Franka ist eine Sie
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Google+ | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Blacky
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 03.08.2008, 14:24

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind gekriegt?

Beitrag von Blacky » 18.08.2008, 19:14

Ich habe euern Licke von deviantART, hab dan ein wenig Forum gelessen und mich dan auch gleich angemeldet :) am meisten gefreut hat mich das das ganze Deutsch ist :D findet man ja nicht oft.
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

BillyTalentFan
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2008, 22:50

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind gekriegt?

Beitrag von BillyTalentFan » 18.08.2008, 21:18

habe einfach irgendwas mit themes oder msstyles bei google eingeben
da kam gleich ganz oben wiki.deskmodder.de/.... ???
/\
|
|
|
:daumen:
alle rechtschreibfehler die ihr in meinen
beiträgen findet sind STANDARD da ich
in foren immer so bin

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind gekriegt?

Beitrag von DasIch » 18.08.2008, 23:29

Gute Frage. Soweit ich weiß durch einige aus dem Fx Forum die auch hier unterwegs waren und mal einen Link gepostet haben. Könnte Nemoflow gewesen sein oder Tombik? Naja wie auch immer weiß ich nicht mehr genau.

Benutzeravatar
Striker612
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 445
Registriert: 17.07.2007, 12:21

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind gekriegt?

Beitrag von Striker612 » 19.08.2008, 00:23

moinmoin hat geschrieben::psst: Franka ist eine Sie
:totlach:

hab zu meinen moddinganfängen styleaddicted.net entdeckt und bin von da aus irgendwann auch mal bei deskmodder gelandet. und geblieben ;)

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind gekriegt?

Beitrag von FrankaKo » 19.08.2008, 22:25

Ich bin damals auch über irgendeiner Suchmaschine hierher gekommen.

:psst: Franka ist eine Sie
Nicht so schlimm, viele betiteln mich generell mit Franko per PN ect. Bin ich schon gewohnt. Und als weiblicher Modder ist man ja sowieso im deutschen modder Bereich eher in der Minderheit. :heulen:

emexy
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 18
Registriert: 11.08.2008, 16:45

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind gekriegt?

Beitrag von emexy » 20.08.2008, 08:18

Hab mich durch das Chip-Forum fürs Deskmodding interessiert, und habe dann "desktop + modding" bei Google gelanden.
Daraufhin habe ich mich erst ein bisschen eingelesen und dann mich angemeldet. :duckundweg:

emexy

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3062
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind gekriegt?

Beitrag von Mav » 21.09.2008, 22:45

wie genau, kann ich gar nicht mehr nachvollziehen.....

ist einfach beim surfen passiert
Bild

Benutzeravatar
Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind gekriegt?

Beitrag von Cyberius » 22.09.2008, 07:41

Lang Lang ists her

Im Jahre 2002 hab ich mich das erste mal mit Deskmodding beschäftigt. Zu der Zeit war ich noch sehr aktiv im GameStar-PinBoard (was ich heute auch nicht mehr verstehen kann...) und habe dort 2004 dann einen Desktop-Modding-Thread eröffnet

Der ist bis heute sehr aktiv ist (sechstgrößter Thread des Forums mit über 11.000 Posts), obwohl ich da schon seit gut 1 1/2 Jahren nicht mehr wirklich reingeschaut hab

In diesem Thread meinte damals ein User namens Gollum, ob ich deskmodder.de kennen würde. Kannte ich damals noch nicht und hab also mal n bisschen auf der Seite rumgeschnuppert - gut 1 1/2 Jahre bevor ich mich dann endlich angemeldet habe ;)

Benutzeravatar
flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1793
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind gekriegt?

Beitrag von flambee1 » 22.09.2008, 16:14

Cyberius hat geschrieben:Lang Lang ists her
Ich weiß nur noch, dass ich auf der Suche nach Hilfe zu einem Problem mit ObjectDock war und hier rausgekommen bin.

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind gekriegt?

Beitrag von megg0rt » 01.10.2008, 20:48

Kann mich nicht mehr so ganz erinnern, aber ich hatte damales einen area vs aufm desk ;)
das weiß ich noch :D

ich vermute, dass ich mich da gerade mit dem modden von miranda versucht hab :lol: :D

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind gekriegt?

Beitrag von Paradise » 18.11.2008, 21:53

Lang ist her...

Bin damals irgentwie über Samurize gestolpert. Und auf der suche nach tuts bei Deskmodder gelandet.

Benutzeravatar
H2O
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 86
Registriert: 30.10.2008, 16:42

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind gekriegt?

Beitrag von H2O » 22.11.2008, 14:25

mhm... ich glaub ich bin iwann mal über Deskmodder im WF-Forum gestolpert da es dort ja auch einen "Desk-Mod" bereich gibt :) Dort aber weniger bis garnix los is.... xD
Bild Bild

Antworten