Alternative zum Turbo Lister 2 gesucht!

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34216
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Alternative zum Turbo Lister 2 gesucht!

Beitrag von Gumfuzi » 24.10.2006, 22:08

Hallo Leute,

was ist das mit Abstand dümmste, stümperhaftest programmierte Programm im ganzen Universum?
Klare Sache, der TurboLister von Ebay. Will mich gar nicht weiter darüber auslassen, denn ich habe noh den Schaum vorm Mund *grrrr*

Neben den unzähligen Mätzchen, die man im Netz so nachlesen kann, beschloss das Programm bei mir am Compi, von einem Tag auf den anderen nicht mehr zu funktionieren (vorher war es ca. 4 Monate im Einsatz).

Was passiert?
ich doppelklicke am Desk, dann für ca. 0,2 Sekunden die Sanduhr und das war's ;) eine Deinstallation und Neue Installation brachte das gleiche Ergebnis - x-mal getestet.


Gibt es denn eine vernünftige Alternative dazu, die folgendes kann:
- Angebote offline erstellen mit den Optionen, die man beim normalen Einstellen auch hat
- mehrere vorbereitete Angebote dann zusammen online stellen bzw. auch bei Bedarf nur einzelne Angebote
- Vorlagen erstellen (wenn möglich)
- wenn möglich kostenlos (schlimmstenfalls ein einmaliger Fixpreis, falls nicht zu hoch)

Das wär es - sollte nicht so schwer sein, sollte man meinen.
Leider gibt es ausser der Ebaysoftware keine kostenlose Alternative. Ich will ja keine Zahlverwaltung etc., sondern nur eben doe o.a. Punkte haben.

Zahlreiche Alternativen habe ich im Netz gefunden, aber entweder schweineteuer oder ich habe dann pro Angebot gewisse Kosten, die ich zusätzlich noch der Softwarefirma zahlen muss.

Was für Programme nutzt ihr so beim Ebayen?

Danke für eure Tipps!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Tante Google

Alternative zum Turbo Lister 2 gesucht!

Beitrag von Tante Google » 24.10.2006, 22:08


simson_sr50

Re: Alternative zum Turbo Lister 2 gesucht!

Beitrag von simson_sr50 » 31.01.2017, 20:45

Du kannst dir mal dewabit anschauen.

Gast

Re: Alternative zum Turbo Lister 2 gesucht!

Beitrag von Gast » 02.02.2017, 11:37

Zusatzinfo:
eBay-TL ist eingestellt, nicht mehr runterladbar und funktional nur noch bis Juni 2017 nutzbar!
'dewabit' soll als Nachfolgeoption positioniert werden. Ist allerdings ne 30-tägige Testverion. Danach "Software as a Service (SaaS), welche im monatlichen Abomodell angeboten wird." (10 EUR) :daumenrunter:

misafir

Re: Alternative zum Turbo Lister 2 gesucht!

Beitrag von misafir » 03.02.2017, 00:18

Mist.
Hatte da auch schon von gehört und bemerkt, dass der TL nach längerem Nichtgebrauch nicht mehr richtig funktioniert und dann auf irgendwelchen ebay-Seiten, auf die man, wenn man Glück hat gerät, mitbekommen, dass das Dingen weggeschmissen wird.
Dass dewabit kein echter Nachfolger ist, sondern zum Geldschneiden verwendet werden soll, ist neu und ärgerlich.

simson_sr50

Re: Alternative zum Turbo Lister 2 gesucht!

Beitrag von simson_sr50 » 05.02.2017, 16:40

So wie ich das sehe, ist dewabit für Privatanwender mit bis zu 10 aktiven Artikeln kostenlos.

Antworten