ML Disk Image brennen???

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

DerDwarf
Berater
Berater
Beiträge: 223
Registriert: 16.08.2005, 13:34

ML Disk Image brennen???

Beitrag von DerDwarf » 21.09.2006, 13:22

Moin zusammen! ALso es geht um das Image der 32 bit Version von Windows Vista RC1. Das Image habe ich mir runtergeladen und laut microsoft muss ich das nun mit nem Brennprogramm auf ne DVD brennen.

Wenn ich jedoch das Image mit Nero brennen will sagt er mir das es ein ML Disk Image sei und ich das nicht auf nen DVD Rohling brennen kann (für was steht das ML? Multilayer? aber das wär unlogisch...)

Jemand Erfahrung damit oder ne Lösung parat??

Danke! Dwarf
Bild

Tante Google

ML Disk Image brennen???

Beitrag von Tante Google » 21.09.2006, 13:22


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59786
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danke erhalten: 577 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 21.09.2006, 13:37

Ich habs einfach über Nero Smart Start/Sichern anklicken, Image auf Disk brennen anklicken, Iso aussuchen ,brennen fertig.

Was das ML soll , keine Ahnung.

DerDwarf
Berater
Berater
Beiträge: 223
Registriert: 16.08.2005, 13:34

Beitrag von DerDwarf » 21.09.2006, 13:55

ke werds mal testen ^^

edit: damn funzt auch nicht er sagt wieder ML Disk image.. son schrott.. dabei is das ned mehr als ne ISO :(
Bild

DerDwarf
Berater
Berater
Beiträge: 223
Registriert: 16.08.2005, 13:34

Beitrag von DerDwarf » 21.09.2006, 15:28

also bin jetzt schön auf vista unterwegs :) konnte es emulieren mit alcohol120% und es hat doch tatsächlich funktioniert weil der vor der eigtl installation und dem damit verbundenen reboot alle dateien aus der iso auf platte kopiert.

gruß Dwarf


ps: vista scheint schon ne verbessrung zu sein (aber natürlich muss man daran SEHR viel modden was noch ned wirklich geht glaiube ich :))
Bild

Antworten