bild a la andy warhol

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

babra
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 89
Registriert: 07.10.2004, 23:36

bild a la andy warhol

Beitrag von babra » 20.02.2006, 10:14

hallo,

ich hab eine bitte!! ich bräuchte ganz dringend ein bild von meinem neffen a la andy warhol. nun hab ich schon gegoogelt und hab rausgefunden dass es ein programm gibt das es umrechnet. nur leider funktioniert das ganze bei mir nicht, bzw das programm lässt sich nicht installieren.

hat es vielleicht wer von euch laufen und würde mir ein bild bearbeiten??? das wäre super

Tante Google

bild a la andy warhol

Beitrag von Tante Google » 20.02.2006, 10:14


vipher
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 27.09.2005, 14:15

Beitrag von vipher » 20.02.2006, 11:28

öhm...

1) welches bild meinst du?
2) welches programm meinst du?
3) hab ich vergessen... *g*


zu 1) http://www.salondeartedigital.com/image ... arhol).jpg

sowas in der art?
oder denkst du da eher an sein selbstporträt?
http://www.cosmopolis.ch/images/art/and ... rtrait.jpg


zu 2) ^^das geht mit photoshop

so...
mal abwarten...

greetZ

edit:
Bilder waren zu groß um sie im Forum anzeigen zu lassen...

babra
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 89
Registriert: 07.10.2004, 23:36

Beitrag von babra » 20.02.2006, 11:39

hallo tut mir leid wenn ich das etwas unverständlich geschrieben habe. ich habe ein bild von meinem neffen gemacht und würde es gerne meiner schwester zum geb schenken. aber eben im stil von andy warhol. der hat auch ein portrait genommen und in 4 verschiedene farben eingefärbt. eh so wie in deinem ersten link


leider bin ich was photoshop betrifft absolut ungeschickt und ichkenne leider auch niemanden der sich damit auskennt und der mir das machen würde, da ich aber weiss dass hier einige leute unterwegs sind die einfach super mit so programmen umgehen können, dachte ich mir dass es vielleicht jemand für mich machen könnte.
für manche wäre es wahrscheinlich eine sache von ein paar minuten...

vipher
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 27.09.2005, 14:15

Beitrag von vipher » 20.02.2006, 11:51

babra hat geschrieben:hallo tut mir leid wenn ich das etwas unverständlich geschrieben habe.
kein problem^^
;-)

so.. nun zu dem bild von deinem neffen:
damit ich(bzw jemand von hier) das bild bearbeiten kann, brauchen wir halt das foto...
lösungsmöglichkeit:

1) http://www.imageshack.us/
hier reingeben und den link dann ins forum kopieren

2) mir per mail [viporhor@yahoo.de] schicken ~ und ich stells dann hier hinein (wenn du nichts dagegen hast)

greetZ

babra
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 89
Registriert: 07.10.2004, 23:36

Beitrag von babra » 20.02.2006, 12:32

danke das ist lieb von dir, ich habs dir schon per mail geschickt

vipher
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 27.09.2005, 14:15

Beitrag von vipher » 20.02.2006, 12:52

sodala...
nachdem das pic n bisschen groß is... (zu groß für imageshack)

http://rapidshare.de/files/13696961/bab ... e.zip.html

falls sich noch wer damit beschäftigen will^^

ich versuchs nacha und zeig dann mal hier die ersten entwürfe

greetZ

vipher
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 27.09.2005, 14:15

Beitrag von vipher » 20.02.2006, 13:47

sodala..

1ster versuch ~ und ziemlich daneben...
ich muss erst ma weiterprobieren, wie ich die drei zonen (gesicht, körper und umgebung) so hinbekomm...
einfach den effekt wie in meinem avatar anwenden hat nich ganz funktioniert ~ sieht nicht gut aus...

Bild

babra
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 89
Registriert: 07.10.2004, 23:36

Beitrag von babra » 20.02.2006, 18:31

das wäre ja super wenn du das hinbekommen würdest!!!

trashmonkey

Beitrag von trashmonkey » 20.02.2006, 19:22

Der Andy Warhol-Stil nennt sich PopArt und weil der so beliebt ist, gibts dafür ein kleines Programm.

Den Andy Warhol Replicator.

http://www.foto-freeware.de/andy-warhol-replicator.php

viel spaß

babra
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 89
Registriert: 07.10.2004, 23:36

Beitrag von babra » 20.02.2006, 19:55

ja ich hab schon mehrere programme runtergeladen nur leider ließ sich keines installieren, hab ich aber auch im ersten post geschrieben.

edit: auch dieses ließ sich nicht installieren :heulen:

trashmonkey

Beitrag von trashmonkey » 20.02.2006, 20:11

Also bei mir gehts :/

Eingeschränkte Benutzerrechte? Firewall-Block?

vipher
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 27.09.2005, 14:15

Beitrag von vipher » 21.02.2006, 09:50

na super...
gibt n fertiges prgramm dafür....
-.-

und ich hab mich in photoshop gespielt...
mizZt

naja egal ~ hier der zweite versuch

Bild

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 21.02.2006, 16:20

Das ist schön geworden ... @vipher :daumen: ...
Du könntest mal ein Tut dazu schreiben :roll:

---
//edit: Aber in Gross sieht es noch ein bisschen ... :/ naja ... nicht ganz perfekt aus! :wink:

babra
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 89
Registriert: 07.10.2004, 23:36

Beitrag von babra » 21.02.2006, 17:09

vipher, das sieht echt gut aus!!
also bei mir ging kein einziges programm und ich hab hier momentan nur einen uralten linuxrechner, da lauft das sowieso nicht. aber wenn das programm bei dir rennt, trash, könntest du das bild mal kurz durchlaufen lassen?? :D

trashmonkey

Beitrag von trashmonkey » 21.02.2006, 17:16

trashmonkey@gmx.de :wink:

EDIT: vergiss es, vipher war ja so freundlich und hats schon online gestellt :)

EDIT²: hab mich mal am Monroe-Stil versucht :)

http://img437.imageshack.us/my.php?image=warhol9ui.jpg
Zuletzt geändert von trashmonkey am 21.02.2006, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten