iTunes Wiedergabe stottert

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Silencer
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 403
Registriert: 08.11.2003, 00:28

iTunes Wiedergabe stottert

Beitrag von Silencer » 27.12.2004, 02:14

Hallo Herrschaften,
wie der Titel schon sagt: die Wiedergabe meiner MP3s in iTunes stottert plötzlich. Ich habe mein Windows neu aufgespielt, aktuellste Audio-Treiber installiert, und kein anderer Player macht Probleme. Lediglich iTunes will nicht, wie es soll. Die Wiedergabe ist total abgehackt, vor der Neuinstallation hat es bis dato seinen Dienst astrein vollzogen.

Hat jemand ne Idee?

Danke,
Silencer
Bild

Tante Google

iTunes Wiedergabe stottert

Beitrag von Tante Google » 27.12.2004, 02:14


Silencer
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 403
Registriert: 08.11.2003, 00:28

Beitrag von Silencer » 27.12.2004, 11:26

Problem gelöst. Es liegt daran, dass iTunes die Wiedergaberoutinen von Quicktime zu nutzen scheint. Habe dort auf WAV-Audio-Ausgabe umgestellt, seitdem astrein.
Bild

Antworten