Frage zu NetObject Fusion 8 (Trial)

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Fenriwolf
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 98
Registriert: 10.11.2003, 20:00

Frage zu NetObject Fusion 8 (Trial)

Beitrag von Fenriwolf » 18.12.2004, 09:36

Nachdem ich mich mal ein bischen mit Netobject Fusion 8 (Trial) versucht habe, würde ich gerne wissen wie ich meine gehostete Seite wieder in Netfusion Objekt laden kann wenn ich die Webseite und die dazu gehörenden Elemente nicht mehr auf meinem Rechner habe? Ich musste das Programm neu installieren und würde meine existierende Webseite jetzt gerne bearbeiten, aber ich habe keine Lust sie mir komplett neu zu machen. Kann ich sie nicht irgendwie vom Webspace importieren? Und wenn ja, wie genau geht das?

Wär toll wenn mir da jemand helfen könnte.
Gruß Fenri

P.S.:
Ich kann mir denken das es mit Sicherheit schönere und bessere Wege gibt Webseiten zu bauen, aber ich bin auf diesem Gebiet ABSOLUTER Beginner :oops: und bin froh das ich mit dem WYSIWYG- Prinzip einigermassen klar komme.
"Free drink is an offer, not a challenge"

Tante Google

Frage zu NetObject Fusion 8 (Trial)

Beitrag von Tante Google » 18.12.2004, 09:36


Fenriwolf
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 98
Registriert: 10.11.2003, 20:00

Beitrag von Fenriwolf » 20.12.2004, 10:12

Danke, hat sich erledigt
"Free drink is an offer, not a challenge"

Antworten