Unlöschbare Dateien im Papierkorb?

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Antworten
Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Unlöschbare Dateien im Papierkorb?

Beitrag von Strictly4me » 11.11.2004, 13:42

Also ich habe heute etwas ganz eigenartiges entdeckt!

Ich habe z.B. wahrscheinlich wie alle hier, nur einen Papierkorb eingestellt und nicht auf jeder Partition einen.
Jetzt habe ich in meinem SpeedCommander und TotalCommander z.B. entdeckt, dass ich auf allen Partitionen einen Papierkorb habe. Das ist ja normal!
Auf allen Partitionen ist der Papierkorb mehrere Male vorhanden, was ich schon mal nicht verstehe.
Aber auf D: habe ich mehrere Papierkörbe, aber in einem sind 139MB drinnen, obwohl mein Papierkorb leer sein sollte! *mehralsverwundertbin*

SCREENSHOT!

Hat das schon mal wer sonst bemerkt?
Im Windows-Explorer sind diese Papierkörbe und Dateien übrigens nicht zu sehen.
Nur wenn man im SpeedCommander und TotalCommander die unsichtbaren Dateien anzeigen lässt!
Was sollen die Dateien dort und wieso werden die nicht mitgelöscht?

((((( Strictly4me )))))

Tante Google

Unlöschbare Dateien im Papierkorb?

Beitrag von Tante Google » 11.11.2004, 13:42


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59852
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 11.11.2004, 14:16

Deine Fragen kann ich zwar nicht beantworten ,aber ich hab mal nachgeschaut. Ich hab auch Dateien von August ,September etc drin.
Hab sie gelöscht und die tauchen dann im Papierkorb unter dem heutigen Datum als eine Datei wieder auf.
*auchverwundertbin*

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 11.11.2004, 14:44

eine frage: was machen speedcommander und totalcommander.
es ist tatsächlich seltsam. für was hat man in jeder partition einen papierkorb?

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 11.11.2004, 15:29

eine frage: was machen speedcommander und totalcommander.
das sind so programme wie der windows-explorer, nur vieeel besser
für was hat man in jeder partition einen papierkorb?
hat man automatisch immer, ne partition entspircht soviel wie ne extra festplatte, und für jede festplatte gibts nen extra papierkorb

und seltsam ist es wirklich.... :shock: :kopfkratz: hab da uf anhieb auch keine lösung
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 11.11.2004, 21:05

dead_man_walkin hat geschrieben: und seltsam ist es wirklich.... :shock: :kopfkratz: hab da uf anhieb auch keine lösung
Sonst jemand eine Erklärung dafür?

((((( Strictly4me )))))

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 11.11.2004, 21:34

Ich vermute folgendes:
Pro Partition ein Papierkorb - wenn man zB. auf Partition X den Papierkorb aufruft, dann sieht man ev. nur die Daten der einen Partition und kann auch nur die löschen.

Ruft man den Papierkorb am Desktop auf, dann sieht man die Daten aller Papierkörbe und kann auch alle gleichzeitig löschen.

Nur eine Vermutung ;)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 11.11.2004, 21:38

Gumfuzi hat geschrieben:Ich vermute folgendes:.....................
Sorry, vollkommen daneben!

((((( Strictly4me )))))

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 11.11.2004, 22:10

Schade :(
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 02.03.2005, 10:49

*Push* .... jemand etwas Neues darüber?

((((( Strictly4me )))))

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 02.03.2005, 20:57

mail mir bitte den screen shot, ich komm' nicht auf den link
Bild

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 02.03.2005, 21:26

Link geht wieder!

((((( Strictly4me )))))

lalabyte
Meister
Meister
Beiträge: 389
Registriert: 11.04.2004, 13:08

Beitrag von lalabyte » 02.03.2005, 21:46

ich sag mal, pro partition ein Papierkorb, pro User ein papierkorb und pro xp installation ein papierkorb. Also ich halt das ganze für ganz normal. Ich hab auch solche komischen Verzeichnisse, und bei mir wird in allen dasselbe angezeigt, liegt wohl daran das ich mit den explorer da rein geschaut hab.

Antworten