Programmempfehlungen

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
vespalino
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 70
Registriert: 28.03.2007, 21:40

Re: Programmempfehlungen

Beitrag von vespalino » 23.08.2008, 00:12

Danke, aber kann es ein, daß das Tool etwas buggy ist ?? Bei mir passiert z.B. nichts, wenn ich die Transparenz ändere.

Und leider ist es auch nicht komplett ins englische übersetzt. In den Einstellungen bzw. in der ini-Datei ist es komplett auf japanisch bzw. teilweise in japanisch...

Tante Google

Re: Programmempfehlungen

Beitrag von Tante Google » 23.08.2008, 00:12


Benutzeravatar
phistoh
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 31.07.2005, 16:28

Re: Programmempfehlungen

Beitrag von phistoh » 28.08.2008, 08:31

ViStart
Bringt das Vista Startmenü nach XP und soll auch schneller laufen. Ist zwar nicht so schön, wie nen geskinntes Startmenü, aber dafür ist die Suchfunktion sehr praktisch. Dann muss man wenigstens sein Startmenü nicht mehr sortieren.
http://lee-soft.com/

(Kennt jemand ein Programm, dass den Startmenüskin beibehält und nur so eine Suchleiste wie in Vista einfügt?)
Signatur!

Benutzeravatar
koocho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 119
Registriert: 08.03.2008, 17:22
Geschlecht:

Re: Programmempfehlungen

Beitrag von koocho » 30.11.2008, 21:47

moinsen! die englische version von zeed ist über hier angegeben link nicht mehr ladbar bzw funktioniert das .rar archiv nicht mehr (http://in.solit.us/archives/download/45513), könnte mir jemand vielleicht sein zeed schicken? über dA bekommt man zwar die japanische aber da hab ich dann doch meine verständnisschwierigkeiten ;)

mfg
simon

mail: koocho@gmx.de
Bild

Benutzeravatar
phistoh
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 31.07.2005, 16:28

Re: Programmempfehlungen

Beitrag von phistoh » 06.12.2008, 01:07

Selbszitate sind zwar doof, aber:
phistoh hat geschrieben: [...]
(Kennt jemand ein Programm, dass den Startmenüskin beibehält und nur so eine Suchleiste wie in Vista einfügt?)
Launchy ist etwas ähnliches. Ist zwar ein extra Fensterchen (also nicht ins Startmenü integriert), aber dafür skinbar.
Signatur!

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Re: Programmempfehlungen

Beitrag von Strictly4me » 22.06.2009, 09:08

Genial!
7-Zip Theme Manager
Beachtet den Hinweis ganz unten: FAQ Punkt 10

((((( Strictly4me )))))

Tuxman

Re: Programmempfehlungen

Beitrag von Tuxman » 22.06.2009, 14:36

ViGlance - knuffige Freeware, die die Windows-7-Superbar unter XP nachrüstet.
Übrigens.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47723
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

psd thumbnails anzeigen lassen

Beitrag von moinmoin » 02.07.2009, 18:30

Thumbnails (Vorschau) von psd etc ging ja schon eine ganze Weile nicht bzw. nur mit einem Hack für x86.
Jetzt hab ich MysticThumbs gefunden. (Für x32 und x64)

Nach einem Neustart und nachdem Windows die Thumbs neu eingelesen hat, hab ich jetzt eine tolle psd-Vorschau. ENDLICH!

http://mysticcoder.net/mysticthumbs/
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Re: Programmempfehlungen

Beitrag von Strictly4me » 24.09.2009, 06:06

E-Mail-Archivierung und Backup

Unglaublich was es schon alles gibt! :o

Die kostenlose Version gibt es auch portable!
Schon durchprobiert und als genial eingestuft.

((((( Strictly4me )))))

Benutzeravatar
thehop
Berater
Berater
Beiträge: 222
Registriert: 17.02.2009, 20:30
Geschlecht:

Re: Programmempfehlungen

Beitrag von thehop » 25.09.2009, 18:21

Das PC Magazin com! hat zahlreiche hauseigene Freeware Systemtools
auf seiner Hompage ... :)
http://www.com-magazin.de/aktuell/com-tools.html

com! Admin-Stick-Builder
com! Live-Stick-Builder
com! Boot-Stick-Builder
com! Update-Pack-Builder

com! Windows-Optimierer
com! 1-Trick-Tools
com! Quick & Safe

com! Access-Tool für Microsoft Fix it
com! Firefox-Optimierer
com! Firefox-3-Optimierer
... Schwarzmalen geht leicht - B u N t h e i T ist Übung ... ^L^ https://www.colorfonts.wtf

Antworten